Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Location in Wien

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von avatar fasari aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
5. März 2019 at 10:36
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 10

Hi, eine Freundin sucht für eine Hochzeitsfeier eine Location in Wien. Wer hat ne Empfehlung? Sollen ca 40 Personen sein

7. März 2019 at 13:13
avatar
MarshaU
Forum: subscriber
Joined: Mar 2019
Forum Posts: 10

Schloss Margarethen am Moos, ist allerdings etwas teurer

29. August 2019 at 11:06
Christina
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 7

da gibt es einen schönen Heurigen direkt in den Weinbergen, den Namen weiß ich leider gerade nicht.
lg Christina

4. Oktober 2019 at 19:38
Hildegard
Forum: subscriber
Joined: Oct 2019
Forum Posts: 2

Ja bei dem Heurigen war ich glaub ich auch schon mal! Total schöne Aussicht hat man dort auch!

9. August 2020 at 12:28
avatar
fasari
Forum: subscriber
Joined: Jul 2018
Forum Posts: 29

in der Nähe vom Prater gibt es eine alte Trabrennbahn, wo es auch sehr schön und weitläufig ist…ich habe mal gesehen, dass man da sogar mit der Lilliput Bahn vom Prater hinfahren kann…das ist auch ein schöner Weg, vor allem die Prater Allee, da zieht man dann alle Blicke auf sich, wenn man da drinnen sitzt…da bleiben sogar die Jogger dann mal für eine Sekunde lang stehen ;-)

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.