Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Location für freie Trauung Wien/WU/NOE/BGLD im kleinen Kreis

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von avatar CordulaGruen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
24. August 2018 at 08:12
avatar
EmmaMaggy
Forum: subscriber
Joined: Aug 2018
Forum Posts: 2

Hallo liebe Forummitglieder!

Um die Frage vorwegzunehmen: Naüüüüürlich habe ich bereits gegoogelt – dennoch nichts passendes gefunden ;)
Ich suche eine kleine(re) Location für ca 30-40 Personen, in der sowohl die freie Trauung, als auch die Bewirtung stattfinden kann. Gerne würde ich diese Location komplett mieten. Was wir nicht wollen, ist der typische Gasthaus/Wirtshaus Flair der Inneneinrichtung, weil das einfach überhaupt nicht zu uns passt. Der einzige Punkt, der mir wirklich am Herzen liegt ist, dass die Trauung in dieser Location draußen in der Natur stattfindet. Gerne bin ich auch für private Liegenschaften z.B. mit große Garten, offen :)
Kurzum: Suche kleine Location im grünen :)

Mein bisheriges Problem ist, dass ich leider keine passende Location finden kann, die mit den 30/40 Personen nicht allzu leer aussieht.
Ich denke das Budget spielt derweil noch keine Rolle, da sowieso jeder für sich entscheiden muss, ob es das einem Wert ist, oder nicht.

Bin für eure Tipps, Erfahrungen, usw sehr dankbar!

Liebe Grüße
EmmaMaggy :)

2. März 2021 at 15:35
avatar
Brautjungfer
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 10

Hallo Emmy,

ich hätte da noch einen guten Vorschlag!

4. März 2021 at 14:02
avatar
Moosrose
Forum: subscriber
Joined: Dec 2018
Forum Posts: 7

Welchen denn Brautjungfer?





5. März 2021 at 13:08
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 31

Hello!

Darüber habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, in Zeiten von Corona gestaltet sich so etwas aber ebenso wie eine Hochzeit leider gar nicht so einfach.

Denn am liebsten würde ich ja eine Freie Trauung von Martin Lieske durchführen lassen. Von dem habe ich schon mehrfach tolle Trauungsreden gehört und das wünsche ich mir für mich ebenfalls.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.