Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Lippenvergößerung vor Hochzeit risky?

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von  LaraSara aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
29. August 2019 at 12:33
LaraSara
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 19

Wo lässt man sich so eine Lippenvergrößerung am besten machen? Bei einer guten Chirurgie oder einfach bei der Kosmetikerin? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen… Habe jetzt ein Team in Wiesbaden gefunden,welche sehr gut bewertet sind. Daher falls einer interessiert ist, könnt ihr euch ja hier mal ihre Homepage auschecken: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/wissenswertes-ueber-hyaluronsaeure-und-hyaluronsaeure-unterspritzungen/. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Wie lange dauert es einen Termin für einen Eingriff zu bekommen? Man will sich ja bei so einem Eingriff nicht den falschen Arzt oder Kosmetiker auswählen.Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann LG




*sei du selbst*
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.