Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Liebchen

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Liebchen aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
3. August 2007 at 08:58
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo liebe Leute!

Befinde mich nun seit fast 5 Jahren im Eheleben und genieße es in vollen Zügen!

Das Forum finde ich sehr interessant, da in meinem Umfeld momentan viele Hochzeiten stattfinden!

Außerdem kann man hier gut Erfahrungen austauschen, da jeder den großen Tag anders verbracht hat bzw. verbringen wird!

Lg, Liebchen

4. August 2007 at 01:09
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Liebchen,

da haben wir ja die selbe Motivation hier herum zu stöbern. :wink: Und mit unseren Ehejahren liegen wir gar nicht mal so weit auseinander.

Und wie du, lese ich deine Beiträge auch mit Freude… :wink:

LG Arunia

4. August 2007 at 16:16
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Arunia!

Na da haben wir dann ja einiges gemeinsam ;)

Ich finde es echt spannend, wie verschieden teilweise die Vorstellungen von “dem perfekten Tag” sind!

Lg, Liebchen

5. August 2007 at 18:36
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Liebchen,

ja haben wir, finde ich spitze :wink: :wink:

Da stimme ich dir absolut zu, die Vorstellungen, Meinungen wie auch Möglichkeiten sind breit gefächert, was den großen Tag betrifft. Aber das ist auch gut so, sonst wäre es ziemlich langweilig, wenn jede Hochzeit gleich ablaufen würde.

LG Arunia

7. August 2007 at 14:25
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hi Arunia!

Ja, Gott sei Dank sind die Vorstellungen einer Hochzeit verschieden!

Ganso wie die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind! – Ich stell mir das furchtbar vor, wenn alle nur auf blond stehen würden oder so!?

Lg, Liebchen

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.