Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Lagerfeuer an der Hochzeit

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 1 Woche von avatar fasari aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
19. Juni 2018 at 08:58
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Guten Morgen zusammen,
eine Freundin von mir feiert ihre Hochzeit. Sie feiert an einem Strand an der Ostsee. Es wird bestimmt toll, weil es am Strand ist und eine super Atmosphäre wird. Ich helfe bei der Organisation und brauch da eure Hilfe. Abends wollen wir den Strand mit ein paar Lagerfeuer machen. Ich dachte da an so eine Feuerschale oder Kanister. Das soll aber auch schick aussehen und nicht nur auf dem Boden brennen. Hoffe ihr habt da etwas für mich.
Danke

27. Juni 2018 at 06:21
avatar
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 35

Hi,

also die Idee an sich finde ich wirklich super und kann mir auch vorstellen, dass das alles gut aussieht. Jedoch würde ich das an deiner Stelle erst einmal mit dem “Besitzer” bzw. “Eigentümer” absprechen. Viele Teile sind dort Privatstrand und da kann man nicht immer das machen worauf man Lust hat. Ihr könntet das Feuer auch in Fässern machen (so wie in den Filmen immer in New York). Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

27. Juni 2018 at 10:45
avatar
flora57
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 30

Hey Zork,

das klingt wirklich nach einer sehr malerischen Hochzeit! Ich persönlich würde dir bzw. euch zu einer Feuerschale raten. Hier kannst du mal ein paar Informationen nachlesen. Außerdem findest du dort gleich sehr gute Produkte. Ich selbst habe eine Edelstahl Feuerschale und bin wirklich sehr zufrieden damit. Wir haben sie jeden Abend im Sommer an und die ganze Familie versammelt sich dann immer ums Feuer. Wünsche dir noch ganz viel Spaß und dem Brautpaar natürlich alles gute!

4. Juli 2018 at 06:09
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Guten Tag nochmals,

erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Ideen! Die Eigentümer haben dem ganzen natürlich zugestimmt, sonst hätten wir das alles gar nicht mieten dürfen. Der Vorschlag mit der Feuerschale ist wirklich top! Da werde ich mir auf jeden Fall das ein oder andere Modell kaufen. Vielleicht gibt es auch Mengenrabatt, da ich für die Hochzeit wirklich ein paar Stück benötige. Ich freue mich schon sehr und hoffe auf eine schöne Hochzeit!
LG

5. Juli 2018 at 16:15
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 71

Da habt ihr auf jeden Fall eine schöne Idee gehabt bzw. das wird sicher super aussehen! Freunde von uns haben ebenfalls solche Feuerschalen verwendet und das Ergebnis hat sich auf jeden Fall sehen lassen können.




Schwan
10. Juli 2018 at 16:31
avatar
fasari
Forum: subscriber
Joined: Jul 2018
Forum Posts: 9

ich glaube auch, dass man sich bei sowas wohl eher eine Genehmigung holen sollte. Zumindest nachzufragen würde nicht schaden! Damit kann man sich schlussendlich eine Menge Ärger ersparen. Und hoffentlich wird das Wetter an der Ostsee auch gut! Ist ja immer ein Glücksspiel mit dem Wetter.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.