Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Baby-Talk Lätzli für meinen Sohn

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 1 Woche von avatar jenny44 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
20. April 2018 at 13:24
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 62

Hallo zusammen,
Seit 2 Jahren bin ich glücklich verheiratet und seit 6 Monaten bin ich auch schwanger. Ich freu mich schon, dass ich endlich ein Baby haben werde. Es wird auch noch ein Junge. Männer freuen sich mega darüber, so hat sich mein Mann auch darüber gefreut. Kommen wir zu meiner eigentlichen Frage. Früher gab es so Lätzli für Babies, meine Mama hatte welche mit meinem Namen selber bestickt. Leider bin ich im sticken gar nicht talentiert und würde trotzdem ein Lätzli mit dem Namen meines Sohnes besticken lassen. Kennt ihr wer solche Bestickereien macht?

24. April 2018 at 14:13
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 100

Das sind ja wirklich super Nachrichten! Das freut mich auch wirklich für euch! Ich habe einer Freundin von mir auch ein besticktes Lätzchen geschenkt. Sie hat sich auch wirklich riesig darüber gefreut, und ich finde das auch wirklich eine schöne Idee für die Kids. Da hat man einfach was persönliches und nützliches zugleich! Schau aber auch, manchmal gibt es nur Motive für Mädchen, obwohl man bei Jungs auch so viel machen kann.
Steht der Name denn schon fest?

10. Mai 2019 at 10:31
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Freu mich für euch!

10. August 2020 at 11:33
avatar
jenny44
Forum: subscriber
Joined: Apr 2020
Forum Posts: 14

Hallo, ich werde Ihnen einen Besuch empfehlen: Stickmuster Es ist eine großartige Website zum Lernen von Sticken und Sie können dort eine Menge Stickmuster finden. Ich hoffe, es wird helfen. LG

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.