Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Kutsche für Schloss Gloggnitz

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 2 Monaten von  martina aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
5. Februar 2009 at 17:41
avatar
Cadiz
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 20

Hallo ihr

also ich habe heute meinen termin im Schloss Gloggnitz fixirt wir heiraten am 6.6. dort und feiern dann anschliesend im Marienhof
jetzt brauch ich aber umbedingt noch einen fiaker für die fahrt vom schloss zum marienhof

wisst ihr vill zufällig in der nähe einen tollen kutscher

5. Februar 2009 at 21:34
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

Hi
Frag doch deine Verwanten oder Bekanten ob sie jemanden kennen der Pferde und Kutschen hat. So würde ich es tun, da Eine Mieten oft SEHR Teuer werden kann. :wink:

5. Februar 2009 at 22:36
avatar
Cadiz
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 20

ja wär ja ah klasse idee aber auf das bin ich auch schon gekommen und die kennen auch niemanden
also muss ich mieten und ehrlichgesagt gehts mir da nicht sonderlich ums geld sondern mehr um den schösten tag in unserem leben

aber trotzdem danke für den tipp aber ich denke wir werden schon noch was passendes finden

:D

20. Februar 2009 at 12:06
avatar
Junibraut79
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 2

Cadiz,
Hallo!

Wollt nur nachfragen ob ihr schon jemand mit einer Kutsche gefunden habt. Haben nämlich das gleiche Problem – heiraten auch auf Schloss Gloggnitz und würden danach auch gerne mit einer Kutsche losfahren…

Also falls ihr schon etwas in Erfahrung gebracht habt wäre eine kurze Info super!!!

Umgekehrt natürlich genauso – wenn ich einen Namen habe, gebe ich ihn auch sofort weiter…

20. Februar 2009 at 19:48
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

hast schon mal am Gemeindeamt nachgefragt ? Die wissen das sicher !

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.