Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit kostenloser Hochzeitsnewsletter

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 2 Monaten von  LaraSara aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
21. Oktober 2018 at 20:41
avatar
Julia_88
Forum: subscriber
Joined: Oct 2018
Forum Posts: 1

Ich habe hier einen E-Mail-Newsletter gefunden, der dich 7-Wochen mit gratis Hochzeitstipps unterstützen soll. Wirkt auf mich sehr sehr hilfreich. Was haltet ihr davon? Kann man diesen Tipps vertrauen? Hier ist der Link: http://eepurl.com/dJsFO-/

26. Oktober 2018 at 20:03
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 78

Also ich kenne den Newsletter nicht. Gibt es dazu auch eine Homepage? Auf jeden Fall kommt die Seite so nicht professionell rüber.




Schwan
29. Oktober 2018 at 15:21
vintagelove
Forum: subscriber
Joined: Oct 2018
Forum Posts: 21

Kenne ich auch nicht. Finde auch, dass das von der Aufmachung eher nicht so vertrauenserweckend aussieht. Ich bin immer eher vorsichtig, meine Daten bei sowas rauszugeben ich denke mir immer lieber Vorsicht als Nachsicht;) Du kannst ja mal googlen, ob du Erfahrungsberichte oder so findest. Generell stelle ich mir so nen Newsletter ja schon praktisch vor, aber habe wie gesagt auch keine Erfahrung damit.




Über den Wolken scheint die Sonne:)
30. Oktober 2018 at 17:18
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 78

Genau das ist ja das Problem, ich habe schon einmal gewisse Daten an die falsche Personen ausgehändigt… seitdem bin doppelt und dreifach vorsichtig. Es gibt sicher auch andere Hochzeits-Newsletter.




Schwan
19. November 2018 at 15:03
LaraSara
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 19

Würde bei so etwas immer vorsichtig sein!
Bestelle dir doch lieber irgendeine Brautzeitschrift :)




*sei du selbst*
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.