Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Koaxialkabel online beziehen

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von avatar Mutzemann aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
13. November 2021 at 15:48
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 49

Für meinen Hausmeisterservice suche ich noch eine zuverlässige Bezugsquelle für Koaxialkabel und Spannungsschutz-Vorrichtungen. Denn ich montiere bei meinen Kunden SAT-Anlagen und übernehme auch notwendige Reparaturen. Daher benötige ich diese Dinge natürlich des Öfteren. Weil ich aus Kostengründen zukünftig online ordern möchte: Wüsste von euch vielleicht rein zufällig jemand einen Händler mit solchen Sachen?

13. November 2021 at 20:42
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 50

Wir haben einige Mietshäuser und ich führe natürlich so gut wie alle Reparaturen weitestgehend selbst aus. So hab ich erst vor kurzem zwei der Häuser mit neuen SAT-Anlagen ausgestattet. Um den Bezug der Materialien, die ich für die Reparaturen benötige, kümmert sich immer meine Frau, denn ich kenne mich im Internet nicht so gut aus. Die hierfür benötigten Kabel, Anschlussstecker und Spannungsvorrichtungen hat sie bei https://www.mauritz.de/ bestellt. Ich finde die Preise dort wirklich gut und auch die Versandkosten sind fair. Vielleicht willst du dich dort auch mal unverbindlich informieren?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.