Dienstleister Suche

Close Search

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 30 Antworten, hat 20 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 4 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
Autor Beiträge
27. Mai 2013 at 07:47
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Gibt es im Moment gute Kinofilme zum Thema Hochzeit??

19. Juni 2014 at 22:03
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Ich kenne aktuell jetzt eigentlich nichts – Bridewars hab ich mir als letztes angesehen, ansosnten mal lange nichts bin jetzt gerade dabei mir mal wieder Harry Potter anzusehen.

22. Juni 2014 at 14:55
avatar
zuckerrube
Forum: subscriber
Joined: Jun 2014
Forum Posts: 6

Bei Harry Potter hat mich der letzte Bad geschädigt. Ich war immer großer Harry Potter Fan, aber am Schluss hat er durch sein weinerliches nichts tun nur mehr genervt :/

Als Film mit dem Thema Hochzeit fallen mir nur die Hochzeits-Crasher ein. Aber der Film ist schon lange, lange nicht mehr im Kino.

19. August 2014 at 15:06
avatar
Sabrina15
Forum: subscriber
Joined: Aug 2014
Forum Posts: 7

Einen aktuellen wüsste ich auch nicht. The Big Wedding von 2013 fiele mir nur ein und Die Hochzeit unserer dicksten Freundin, 2012. Sind beide aber sehr unterhaltsam.

4. Dezember 2014 at 13:07
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 21

27 Dresses fand ich immer ganz lustig!




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
11. Dezember 2014 at 09:12
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Ich kenne nur “Eine Hochzeit zu Weihnachten”. Start war im November 2014.

Ein Hochzeitsfilm bzw Weihnachtsfilm, wie man ihn erwartet. Seichte Unterhaltung in der natürlich alles gut wird und die so für einen
schönen entspannten Abend sorgt. Weihnachten halt. :)




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
15. Februar 2018 at 13:01
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 9

Ein sehr guter Kinofilm, der zurzeit in allen Kinos läuft und empfehlenswert ist, ist “Fifty Shades of Grey – Befreite Lust”. Zwar hat das nicht viel mit Hochzeiten zu tun, aber ich hab das Buch dazu gelesen und der Film kann nur gut sein!

16. Februar 2018 at 14:03
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

ähm, nein deshalb muss er nicht gut sein.
Wenn man sich die Kritiken dazu durchliest dann soll er ja noch mal viel schlimmer sein als der letzte Teil. Man sieht es auch an den Umsatzzahlen, die immer weiter gefallen sind. Dafür hat man aber immer mehr Nominierungen für die goldenen Himbeere erhalten. Sogar die Darsteller schämen sich bereits da mitgespielt zu haben;)

7. März 2018 at 20:48
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 14

Zum Thema Hochzeit gibt es meines Wissens aktuell keinen Film. Was aber echt ein toller Film ist, ist: Wunder !!

29. März 2018 at 10:21
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 16

Heiraten die nicht in dem neuen 50 Shades of Grey?

5. April 2018 at 07:16
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 7

Ja das stimmt, dass es im neuen 50 Shades of Grey Film heiraten.. aber so wirklich Hochzeitsfilm ist es nicht :)

6. April 2018 at 07:09
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 14

Boah, so ein schrecklicher Film. Beim ersten bin ich rein und habe es so bereut.

10. April 2018 at 10:10
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 14

Den habe ich auch gesehen und ist gar nicht so schlecht.

19. April 2018 at 07:20
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 7

Bin mal gespannt, ob es noch dieses Jahr einen geben wird…

24. April 2018 at 11:07
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Der war wirklich super.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.