Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Kermi Badheizkörper

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 2 Wochen von  Gerde1 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
16. Februar 2020 at 16:23
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 57

Hallöchen,

wir möchten uns gern einen neuen Heizkörper für das Badezimmer gönnen und haben uns bereits die Heizkörper von Kermi angeschaut, darunter war auch dieser hier auf https://www.neuesbad.de/kermi/casteo/294629/kermi-badheizkoerper-casteo-bh1259x30x600mm-qn638-weiss-ctn1m1200602xxk eigentlich ein sehr schicker Heizkörper oder was meint ihr? Die Option, dass man auch Handtücher dranhängen kann, gefällt uns auch sehr gut. Welchen Heizkörper habt ihr im Badezimmer?

LG

  • Dieses Thema wurde vor vor 8 Monaten, 2 Wochen von avatar Steffi bearbeitet.
  • Dieses Thema wurde vor vor 8 Monaten, 2 Wochen von avatar Steffi bearbeitet.
22. Februar 2020 at 22:51
avatar
Zennun
Forum: subscriber
Joined: Jan 2020
Forum Posts: 7

wie ging es weiter?

3. März 2020 at 22:09
avatar
Marinada
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 21

und wie ging es weiter damit?

14. April 2020 at 22:05
Gerde1
Forum: subscriber
Joined: Feb 2020
Forum Posts: 10

Ich möchte auch schon länger mein Badezimmer etwas verändern, aber ich würde gerne mit wenig Geld viel bewirken, was leider fast unmöglich ist.
Das Einzige, in was ich etwas mehr Geld investieren würde, wäre ein neuer Doppelwaschtisch, denn der jetzige ist wirklich uralt.
Habt ihr ein paar Tipps, was man im Bad günstig verändern könnte? Also der Trick mit neuen Handtüchern und Deko ist mir bekannt. Kann man noch etwas machen. Wie gesagt, ich würden nur den Doppelwaschtisch ersetzten, sonst nichts mehr.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.