Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Kennt sich jemand mit Bitcoin aus?

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von avatar Marinada aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
5. Dezember 2018 at 08:53
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier unter euch vielleicht jemand gibt der sich etwas mit Bitcoin auskennt? Ist zwar jetzt nicht unbedingt ein Heiratsthema, aber vielleicht ist hier jemand der mir das so erklären kann, dass es auch jemand versteht, der keine Ahnung davon hat. Ich habe mir überlegt eventuell in diese Kryptowährung zu investieren. Aber lohnt sich das denn noch? Außerdem habe ich vor Kurzem über Bitcoin Gold gelesen. Anscheinend soll sich das mehr lohnen. Leider habe ich den Artikel aber nicht mehr gefunden. Wäre also wirklich dankbar wenn sich hier jemand finde, der sich ein bisschen damit auskennt.

5. Dezember 2018 at 10:38
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Für sowas gibt es ja auch den Off-Topic Bereich. Also von Bitcoin habe ich schon ein bisschen in den Medien gehört, aber Bitcoin Gold sagt mir nichts. Ist vielleicht irgend so ein Unterding, was mit dem normalen Bitcoin im Zusammenhang steht. Das mit dem Investieren habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin immer noch unentschlossen. Zum einen, weil ja schon ein gewisses Risiko damit verbunden ist und zum anderen, da ich mich ähnlich wie du nicht unbedingt sehr gut mit dem Thema auskenne. Die wenigsten Profis in dem Bereich haben Lust einem Amateur das Ganze zu erklären, weshalb es schon schwer ist an verständliche Informationen dazu zu gelangen.

5. Dezember 2018 at 11:52
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 100

Hey hey, also ich kenne mich jetzt auch nicht so extrem gut damit aus. Also würde nicht sagen, dass ich ein Profi bin, aber ich kann dir auf jeden Fall eine Seite zum Thema Bitcoin Gold empfehlen. Da findest du ziemlich gut erklärt alle Informationen was das genau ist und wie das läuft und du kannst theoretisch direkt ein Konto eröffnen. Hab da mal wegen einer Masterarbeit recherchiert. Ob sich das noch lohnt kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke aber man sollte sich schon ziemlich gut damit auskennen, wenn man da investieren will. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

17. Oktober 2021 at 12:36
avatar
Mishel
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 32

Hallo! Der Handel mit Kryptowährung ist eine sehr profitable Investition. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese Software einzurichten, und es wird die Kryptowährung selbst handeln. Ist das nicht wunderbar?

17. Oktober 2021 at 14:48
Figgo
Forum: subscriber
Joined: Jun 2020
Forum Posts: 75

Mein Freund. Als Person, die Einnahmen aus dem Verkauf von Kryptowährungen hat, kann ich Ihnen auch sagen, dass der beste Service für Sie ist https://www.coininsider.com/de/bitcoin-revolution weil Sie auf der Website mindestens 250 Euro einzahlen müssen, um mit dem Handel zu beginnen, was ein vernünftiger Betrag ist. Denken Sie also nur darüber nach, wie vorteilhaft es für Sie sein wird! Sieh mal!

18. Oktober 2021 at 17:54
avatar
Marinada
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 26

Hallo alle,

also, ich habe gerade das Thema hier im Forum gefunden und wollte meine Erfahrung und Meinung teilen. Also, ich habe Erfahrung mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen, da ich letztes Jahr, als ich meinen Job verloren habe, angefangen habe in sie zu investieren.

Als ich gerade angefangen habe, habe ich natürlich online nach Infos gesucht und bin auf die Seite https://kryptoszene.de/broker/etoro-vs-smartbroker/ gestoßen. Dort gibt es jede Menge Infos und Tipps nicht nur zu Krypto sondern auch zu Aktien. In den Artikeln findet man viele hilfreiche Tipps und eine Seite wie diese kann wirklich hilfreich sein für diejenigen, die gerade mit Krypto anfangen!

Würde ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man Interesse hat!

Liebe Grüße

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.