Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Kennenlernen

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 6 Monaten von avatar Liebchen aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
16. August 2007 at 12:21
avatar
Gina
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 21

Servus

Da ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin wüsste ich gerne wie ihr euren Ehepartner kennen gelernt habt. War es Liebe auf dem ersten Blick oder hat sich das erst langsam entwickelt. Bei meinem Mann war es nicht gleich Liebe, wir waren am Anfang nur Freunde und ich hätte nie gedacht, dass wir eines Tages heiraten und Kinder haben würden.
Wie war das bei euch.

LG

Gina

16. August 2007 at 13:03
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

Hallo Gina!

Also ich habe meinen Zukünftigen in einem Griechenlandurlaub kennengelernt!

Ich hab Urlaub gemacht und er kommt ja von Griechenland! Eines Tages beim Shoppen haben sich unsere Wege gekreuzt!

Da er eine zeitlang in Deutschland gearbeitet hat spricht er recht gut Deutsch!

Mittlerweile wohnen wir gemeinsam in Österreich und werden nächstes Jahr heiraten!

Und wie war es bei dir?

Lg, Glöckchen

16. August 2007 at 13:53
avatar
Drachi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 19

Hab mit meinem in der gleichen Firma gelernt (er im Werk, ich im Büro) und ich war soooooooooo verliebt in ihn :lol: Er hatte da natürlich andere Sachen im Kopf. Nach 15 Jahren hin und her ist er nun MEIN. :wink:

16. August 2007 at 14:09
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallöchen!

Also wir haben vor längerem gemeinsam die Schulbank gedrückt!

Nach dem Abschluss haben wir uns dann irgendwie aus den AUgen verloren, aber 1,5 Jahre später wieder gefunden und sind seitdem unzertrennlich!

Gut Ding braucht Weile ;)!

Lg, Liebchen

16. August 2007 at 16:55
avatar
Gina
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 21

Hallo

Meinen Schatz habe auf einem Ferienlager kennen gelernt. Wir waren den ganzen Sommer unzertrennlich. Als die Zeit des Abschied kam, weinten wir beide.
Zwei Jahre später kam er an meine Schule, in die selbe Klasse. Es war als ob wir uns nie aus den Augen verloren hätten.

Mit achtzehn haben wir dann geheiratet und zwei Jahre später unseren Sohn bekommen. Eines weiss ich. Noch einmal möchte ich ihn nicht mehr aus den Augen verlieren.

LG

Gina

17. August 2007 at 07:36
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Mädels,

mein Schatz und ich lernten uns in einer Bar kennen und anfangs konnte ich ihn sogar gar nicht leiden, weil er immer einen “blöden” Spruch auf den Lippen hatte. Aber was sich liebt, das neckt sich und so wurden wir mit der Zeit unzertrennliche Freunde und waren immer füreinander da. Schließlich wurde aus unserer Freundschaft Liebe und wir wurden ein Paar. Mittlerweile sind wir über 6 Jahre verheiratet.

@Drachi: 15 Jahre hin und her? Das ist eine lange Zeit und ich finde es schön, dass es ein Happy End gab. Irgendwie wie in einem romantischen Film, wo sich die Partner aus den Augen verlieren, aber schlussendlich doch bekommen…. :wink: :)

LG Arunia

17. August 2007 at 09:36
avatar
LuckyGirl
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 14

Hallo

Habe meinem Mann in unserer Wohnhausanlage getroffen. Er hat neben uns gewohnt und wir haben schon als Kinder miteinander gespielt. Er war einmal der beste Freund meines grossen Bruders. Als die Freundschaft dann zerbrach, wollte mein Bruder mir verbieten meinem Mann zu sehen.

Wir haben uns dann heimlich getroffen und hatten dann auch den Mut zu unserer Beziehung zu stehen. Mein Bruder hat es dann akzeptiert. Nur meine Eltern waren Anfangs nicht begeistert. Ich sollte einen gesunden Mann heiraten und nicht einen der in seiner Kindheit an Krebs litt.

Wir haben uns trotzdem nicht auseinander bringen lassen und meine Eltern haben es akzeptiert.

Lg LuckyGirl

17. August 2007 at 09:37
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Drachi!

Deine Ausdauer hat sich ja am Ende gelohnt!

Hauptsache nun passts und du kannst dein Glück genießen!

Lg, Liebchen

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.