Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Kauknochen?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von avatar daddyforums aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
21. September 2020 at 18:35
nikolaa
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 5

Hallo!
Unser kleiner Mini York Shire Terrier (6 Monate alt) liebt Kauknochen. Diese frisst er ohne Probleme in zwei Tagen komplett auf. Nun haben wir eine Frage. Da er diese offensichtlich wirklich mag, wollten wir wissen, wie viele dieser Knochen eigentlich gesund sind? Von uns erhält er drei Stück die Woche, ist das zuviel? Oder kann man diese bedenkenlos jeden Tag geben? Die Kauknochen sollen ja angeblich auch gut sein für die Zähne. Wäre es besser zwischen Leckerli und Knochen abzuwechseln, immer dieselben geben? Wie macht ihr das? Was gebt ihr den Hunden zum Kauen? Die Auswahl ist hier https://mypet.ch/hundefutter/ riesig und ich habe irgendwie total den Überblick verloren.

23. September 2020 at 11:59
avatar
daddyforums
Forum: subscriber
Joined: May 2020
Forum Posts: 8

Find out how to play coin flip and use our Promo Codes for exclusive bonuses https://www.forest.bet/casino . Play at the most trusted skin betting sites with generous free bonuses.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.