Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Kann man auch woanders Immobilien finden als bei Maklern?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von avatar Fruehlingsmaedchen aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
24. Januar 2022 at 15:07
avatar
Julia Immenhof
Forum: subscriber
Joined: Mar 2020
Forum Posts: 107

Neben den bekannten Inseraten und den Angeboten von Maklern würde mich mal interessieren, welche Plattformen noch geeignet sind um Immobilien zu suchen?

25. Januar 2022 at 08:37
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 125

Hallo

natürlich kann man das. Bei Amazon gibt es alles, zum Beispiel auch Immobilien Nordzypern

17. April 2022 at 17:50
amaren
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 30

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler.
Hoffentlich finde ich gute Angebote.

17. April 2022 at 19:01
dado
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 38

Hallo an alle,
als ich mein Haus in München verkaufen wollte, habe ich hausverkauf münchen https://www.rogers-immobilien.de/hausverkauf-muenchen/ beauftragt. Das ist ein vertrauenswürdiger Immobilienmakler. Dank der Kompetenz von Fachleuten wurde mein Haus schnell und problemlos verkauft. Mit diesen Leistungen bin ich mehr als zufrieden.

20. April 2022 at 12:09
avatar
Fruehlingsmaedchen
Forum: subscriber
Joined: Apr 2022
Forum Posts: 52

Nun ich rate stark zu der Immobilienmakler-Seite RE/MAX: https://www.besteimmobilienmakler.de/re-max/. Dort könnt ihr viele Services nutzen und findet zig Immobilien Der Sitz ist in den USA, aber sie haben auch für Deutschland viele gute Angebote und sind auch für den deutschen Markt gut aufgestellt, sodass sich ein Blick auf die Seite lohnt.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.