Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche junge Fotografin

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 10 Monaten von avatar PhotographyElisabeth aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
5. Juni 2009 at 15:07
avatar
PhotographyElisabeth
Forum: subscriber
Joined: Jun 2009
Forum Posts: 1

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine junge Fotografin, welche unglaublich gerne auf Hochzeiten fotografiert. Es ist immer wieder aufs Neue ein schönes Erlebnis zu sehen, wie unterschiedlich Hochzeiten sein können und wie mitreissend diese sind.
Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem auch ein Treffen mit dem Brautpaar, um die Vorstellungen und die Abfolge genau zu besprechen. An dem wichtigen Tag sollte man sich um so wenig wie möglich kümmern müssen.
Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder einige Pärchen am schönsten Tag des Lebens fotografisch begleiten zu dürfen.
Ich selbst wohne in Wien, bin aber in dieser Hinsicht recht flexibel.
Eine Auswahl meiner Fotos und auch meine Kontaktdaten gibt es auf meiner

Homepage: http://www.elisabethkudlicki.at.tt

liebe Gruss und noch viel Glück bei Eurer Hochzeitsvorbereitung
Alles Liebe Elisabeth

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.