Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von avatar anneliese aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
12. Juni 2018 at 12:03
avatar
verlobtinsbg
Forum: subscriber
Joined: Sep 2014
Forum Posts: 9

Hey Leute!

Erzählt mal bitte ein bisschen von eurem Junggesellenabschied. Der steht bei meinem Bruder demnächst mal bevor und ich möchte da gerne die Planung etc. übernehmen, jedoch habe ich im Moment gerade ein paar Problem passende Ideen zu finden.

Also helft mir bitte.

18. Juni 2018 at 19:09
avatar
JHeulv
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 2

Hey!

Ja, also der Junggesellenabschied ist bei uns schon auch immer wieder ein ziemlich großes Event wenn ich mal so sagen darf.

Ganz wichtig ist natürlich eine passende optische Aufmachung. Sprich wir haben uns damals bei meinem Junggesellenabschied da ein paar nette JGA-Shirts besorgt und sind dann erstmal in eine Bar gegangen und später dann durch die Innenstadt, wo ich mit einem lustigen Outfit als Penis verkleidet durch die Stadt gehen und von Frauen um eine Umarmung bitten musste.

War ein richtig lustiger und unvergesslicher Abend damals.

25. Juni 2018 at 06:01
avatar
anneliese
Forum: subscriber
Joined: Jun 2014
Forum Posts: 7

Hi!

Ich habe im Laufe der Jahre auch schon bei drei Junggesellenabschieden die Planung übernommen und es war noch jedes Mal für mich ein richtiger Spaß. Das Wichtigste ist glaube ich, dass der Abend dem Betroffenen immer in positiver Erinnerung bleiben wird und viel Spaß und Vergnügen vorherrschend ist.

Du könntest für den JGA zum Beispiel über https://www.diebierbong.de/ eine Bierbong besorgen und ein Spiel damit vorbereiten.

Bei Stripperinnen bin ich ehrlich gesagt immer skeptisch, würde da bei meinem Mann auch nicht wollen, dass er sich von halbnackten Frauen erotisch betanzen lässt.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.