Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Jetzt werd i a scho nervös

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 12 Monaten von avatar Moonlight aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
29. April 2009 at 09:10
avatar
anitajosef
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 10

Hallo!

Bin neu da, wir heiraten am 07. Aug. 09!

Schön langsam werde ich nervös, weiß nicht ob ich eh alles habe usw.
Kleid – okay
Schuhe – okay
Blumenkinderkleider – okay
Feier- bei uns im Garten
Standesamt – kommt zu uns
kirchliche Seegnung (mein mann war schon verheirate) – kommt zu uns
Essen wurde schon vorab angeschaut aber noch nicht gekostet
Einladungen sind raus – ist nur eine kleine Hochzeit mit 35 Pers.
Tischdeko, bzw Namensschilder bzw Gastgeschenk ist schon zuhaus – ist alles in einem!!!
Torte wurde schon ausgesucht!!! Selbst entworfen

Was fehlt mir den noch?

Bitte bitte um hilfe!!
Bin leider so ein Mensch der alles lange im Vorhinein haben bzw erledigt wissen muss, damit ich beruhigt bin!!

LG
:D

29. April 2009 at 10:57
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hi

also wir haben noch 2mon und glaub mir wir sind auch schon nervös!! uns fehlen noch ein paar sachen für die tischdeko aber das ist im rollen. beruhigt kannst du sein.. ich glaub jeder geht es so wie dir.

glg ramona

30. April 2009 at 12:11
avatar
Karo040709
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 5

ja, mir gehts auf jeden fall auch so: der 4.7. ist unser großer tag.
es fehlt aber irgendwie noch jede menge: friseur, anzug, getränke, etc. für die agape usw…
aber ich glaube, ein ende ist in sicht. hätte jedenfalls nicht gedacht, dass das alles so mühsam ist :roll: :D

lg karo

30. April 2009 at 15:42
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Hi!

Also ich bin auch schon voll nervös (heiraten in zwei Wochen!! 16.mai).
Hab aber auch noch nicht alles, mach mir da aber keine Sorgen.

Glg :wink:

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.