Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Jetzt schon total aufgeregt!

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von avatar SabineK aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
27. Februar 2020 at 14:31
Christina
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 7

Hallo ihr Lieben,

ich werde zwar erst im August heiraten, aber ich bin jetzt schon total aufgeregt. Nicht unbedingt weil noch viel zu machen ist, dafür ist ja noch Zeit und wir bekommen auch viel Hilfe. Ich bin einfach nur aufgeregt und ein bisschen nervös und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Das Problem dabei ist, dass ich irgendwie kaum etwas Essen kann und auch meine Verdauung ein bisschen rumspinnt :D
Datum und Ort haben wir, Essen eigentlich auch schon organisiert. Wegen des Kleides bin ich doch ein bisschen nervös, weil ich noch gar nicht weiß, was ich tragen möchte. Aber im Großen und Ganzen bin ich einfach etwas aufgeregt und das kann doch nicht die nächsten Monate so weiter gehen – oder?
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht die gerade?
Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Christina

27. Februar 2020 at 17:08
Melanie
Forum: subscriber
Joined: Feb 2020
Forum Posts: 6

Hi liebe Christina,
ich bin auch schon aufgeregt, aber nicht ganz so toll wie du ;)
Bei mir kommt das dann, denke ich, umso näher die Hochzeit rückt!
Mein Verlobter hatte allerdings im Herbst aufgrund anderer Gründe Probleme mit seinem Appetit und seiner Verdauung, da hat er dann Bockshornklee Kapseln von vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen. Das hat ihm geholfen und ihm ist es relativ schnell wieder besser gegangen. Du kannst dich aber auf der Seite von vorhin gut einlesen!
Schreib ruhig hier ein bisschen, was dich so belastet. Wir können uns gut austauschen und uns über stressige Phasen helfen!
Bis bald und alles Liebe,
Melanie

27. Februar 2020 at 18:23
Christina
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 7

Hallo Melanie,

oh vielen lieben Dank! Ja ich schreib die Tage wieder! Ist sicher toll sich mit anderen in ner ähnlichen Situation auszutauschen!

Bis bald dann,
Christina

28. Juni 2020 at 13:43
avatar
MarshaU
Forum: subscriber
Joined: Mar 2019
Forum Posts: 9

Ich glaube ich war ein ganzes Jahr aufgeregt. Mindestens 20 mal habe ich alles durchgeplant und gehofft, nichts zu vergessen. Aber es ist doch passiert. Am Tag vor dem Standesamt standen wir ohne Hochzeitsfotograf da. Gut das wir kurzfristig einen Portätfotograf gefunden haben. Die Bilder sind wunderschön geworden, wir können sie auch jetzt noch immer mit viel Freude ansehen .

2. Juli 2020 at 08:45
avatar
SabineK
Forum: subscriber
Joined: Mar 2019
Forum Posts: 3

Glaube mir, über das was Du heute Stress nennst, wirst Du in einem Monat schmunzeln. Das steigert sich von Woche zu Woche

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.