Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung jetzt klappt´s bestimmt :-)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von  martina aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
29. August 2011 at 06:25
avatar
bibiundheli
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 4

Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich heiße Bianca, komme aus Graz und wie vielleicht der Titel vermuten läßt, ist es schon mein 2. Mal :-(.
Ich bin aber seeeehr zuversichtlich, dass es diesmal für lange, nein, für immer ist…denn uns´re Liebe mußte einige Hürden überwinden.
Zudem war ich auch noch etwas jünger bei der ersten Hochzeit, zwar nicht zu jung, aber wohl zu “unreif”.
Mein Schatz und ich haben uns schon damals gekannt, waren auch verliebt, aber ich hatte nicht dem MUMM mich von meinem damaligen Mann zu trennen. Jahre später fanden wir aber wieder zueinander :-). Unser Termin und uns´re Location soll am 24.3.2012 beim Pugl in Großklein sein. Dann werden es genau 5 Jahre sein, als wir (wieder) zusammen kommen.
Trauzeugen werden unsere Geschwister sein, denn über die beiden bzw. über den gemeinsamen Freundeskreis der beiden haben wir uns damals kennen gelernt. Man sieht alles hat seine Geschichte.
Mein Schatz und ich werden standesamtlich (in Großklein) und in Tracht heiraten, im kleinen Kreise (max 25 Personen).
Im Moment sind wir gerade am planen…Musik, Deko etc. …wir wollen gaaaaanz viel selber machen. 1. kommt´s günstiger und 2. macht´s voll Spass. Wir haben festgestellt, so wie wir uns in den Dingen oft einig sein…wir gehören einfach zusammen :-)….und…wir wollen eine Karriere als weddingplaner beginnen :lol:
Nun, ich freu mich, mich mit euch austauschen zu können und bin voller Vorfreude auf den großen Tag.

Liebe Grüße
Bianca aus Graz

7. November 2011 at 11:05
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

Hi Bianca,

Hört sich gut an!
Willkommen im Forum.
LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.