Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Italien und Österreich wollen Heiraten !

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 11 Monaten von avatar bettina1979 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
5. Mai 2009 at 15:06
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

Hallo ! Ciao !

Mein Mann und ich haben uns entschloßen am 26.09.2009 Kirchlich zu Heiraten.
Da mein Mann Italiener ist und ich Österreicherin freue ich mich sehr auf die Hochzeit, es wird sehr International.
Habe aber auch etwas angst mir seinen Breuchen oft nicht mithalten zu können.
fileicht hat ja jemand eine Tip für mich?

LG Manuela :P

5. Mai 2009 at 15:18
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Hi!

Das klingt lustig. Ich würde mir wegen seinen Bräuchen keine Sorgen machen, ist doch mal was anderes und macht sicher Spaß :D

Glg

5. Mai 2009 at 17:04
avatar
bettina1979
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 9

hallo
bin schon auf zwei solchen hochzeiten gewessen wo es sehr international war ist aber sehr lustig,hab damals auch viel organisiert waren nämlich die geschwister von meinem freund,die übrigens jetzt in italien wohnen.
lg bettina

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.