Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Infrarotkabinen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 2 Monaten von avatar Bridezilla aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
16. Januar 2011 at 12:04
avatar
Bridezilla
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 11

Hallo :)
Ich bin bei der Suche nach einem geeigneten Plätzchen für unsere Hochzeitsreise(wir sind eher Berg-Liebhaber, und keine Strandleute, deswegen such ich nach Locations in den Bergen, und eher Wellness-Hotels) auf viele Hotels gestoßen, die Infrarotkabinen haben. Da ich sowas nicht kannte, hab ich ein bisschen gegoogelt, bin aber trotzdem noch nicht sicher, ob ich das Konzept der ganzen Sache gut verstanden habe… Kennt sich jemand mit Infrarotkabinen aus? Wie funktionieren die? Sind sie wirklich so entspannend wie alle berichten?
LG,
Bridezilla

28. Januar 2011 at 13:07
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Also ich würde mir an Eurer Stelle was suchen das zu Euch passt, wo vielleicht Umgebung, Hotel und Spa / Therme ineinander greifen, dann werdet ihr Euch wohl fühlen!
Und nun ja, warum nicht wellness?
Infrarotkabinen sind wo wie ich das kenne, tiefenwärmend und entspannen ungemein, haben halt nicht diese äußere hitze wie eine Sauna, aber wirken sogar mehr (meiner Erfahrung nach), wenn man verspannt ist, leicht kränkelt oder so.

13. Februar 2011 at 15:24
avatar
Bridezilla
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 11

Ahaa, das klingt doch ganz gut, wir werden dann auf jedenfall ein Hotel aussuchen wo es eine Infrarotkabine gibt, bin schon wirklich gespannt auf die Dinger, und wirklich schwer ist das auch nicht, fast jedes Hotel das ich mir anschau bietet eine an! Komisch, dass ich bis jetzt noch nichts davon erfahren hab…
Gibt es noch etwas worauf ich achten soll bei der Infrarotkabine?
LG,
Bridezilla

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.