Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Ich stelle mich vor!

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 5 Monaten von avatar VisagistikCorinnaLang aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
28. Oktober 2011 at 09:04
avatar
ScharferHase1
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 1

hallo zusammen,

möchte mich gerne vorstell, ich bin die Sissi bin seit 27.08.2009 verlobt (habe zu meinem geb. den antrag bekommen, dass war sooo romantisch), werde am 25.05.2012 standesamtlich heiraten und die kirchliche findet am 25.08.2012 statt. möchte anregungen und ideen hier im forum sammeln punkto make-up und kleider etc. :D

31. Oktober 2011 at 10:39
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

willkommen im hochzeitsforum scharfer hase ;)




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
3. November 2011 at 10:24
avatar
VisagistikCorinnaLang
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 1

Kuck doch mal hier rein bezüglich Make-Up (:

http://www.heirat.at/forum/die-neue-jedoch-keine-braut-sondern-visagistin-t1765.html

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.