Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit ich finde das alles übertrieben ….

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 6 Monaten von avatar Astrid aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Autor Beiträge
26. Juli 2007 at 07:34
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

Ich weiss nicht, ob es wirklich notwendig ist, immer auf diese ganz besonderen Locations, vor allem dieser Trend zum Ausland, zu achten. Eigentlich finde ich es sogar unangebracht. Geheiratet sollte doch zuhause werden, mein ich.

LG
Max




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
26. Juli 2007 at 07:44
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

He

Wie du vielliecht gelesen hast haben wir ev. vor in Griechenland zu heiraten, je nach Kosten usw….!

Ich denke jeder möchte das dieser Tag einzigartig wird, manchen heiraten überraschend in Las Vegas, andere in einer Burg, manche ganz normal am Standesamt, andere zieht es in die Ferne!

Denke da jeder andere Vorstellungen hat, teilt sich das alles schön auf!

Lg

26. Juli 2007 at 10:07
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

hi,
es mag sein, dass viele es schön finden, wo anders zu heiraten, zB in Griechenland, Las Vegas oder Hannover. Ich finde, dass das einfach sinnlos ist und dem Tag nicht mehr gibt, als eine Hochzeit in der Gegend, von der man stammt.

LG




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
26. Juli 2007 at 10:12
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

Ich denke, es kommt auch darauf an, weshalb man in der Ferne heiraten möchte!!

Bei uns ist es zum Beispiel so, dass mein Freund gebürtiger Grieche ist und ein Teil seiner Familie auch noch dort lebt! Aus diesem Grund überlegen wir, dort zu heiraten!

Ich denke der Hintergrund spielt schon auch ein bisschen eine Rolle bei der Ortswahl der Hochzeit!

13. August 2007 at 00:33
avatar
Astrid
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 65

Hallo Glöckchen, hallo Max,

jedem seine Meinung und jedem seine spezielle Hochzeit! Wenn Max sich nur daheim so richtig wohl fühlt, dann hätte es wenig Sinn für ihn, wenn er alles nach Las Vegas usw. verlagern würde. Das könnten er und wahrscheinlich auch seine Braut, gar nicht genießen.

Aber, Menschen sind eben sehr verschieden, das soll der gute Max einfach akzeptieren, auch wenn ihm das eventuell nicht leicht fallen sollte.

Wenn Glöckchen in Griechenland Verbindungen hat, dann ist es sicher überlegenswert, die Feier dort zu machen.

lg Astrid

13. August 2007 at 12:43
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

Hallo Max,

so ganz versteh ich Dich nicht. Wenn wer im Ausland heiraten will, dann soll er doch. Es gibt tausend gute Gründe, das nicht im Inland zu tun. Familienbezug ist sicher einer davon.

Liebe Grüße
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
14. August 2007 at 22:03
avatar
Astrid
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 65

Hallo Max,

komme nun nochmals zu dem Thema zurück, wo Du schreibst, daß eine Hochzeit im Ausland sinnlos sei.

Kannst Du das einmal etwas ausführlicher beschreiben? Immerhin ist es auch für viele im Forum interessant, mehrere Meinungen zu wissen. Ich gehöre zwar zu jenen, welche nicht unbedingt in der Heimat heiraten müssen, um sich glücklich zu fühlen, aber das kann auch damit zusammenhängen, daß meine Eltern und Verwandten nicht darunter leiden würden, wenn ich es eben nicht im Inland sondern eben im Ausland tun würde. Sie würden es nicht krumm nehmen.

Fährst Du überhaupt je gerne weiter weg? Es gibt ja durchaus Menschen, die fühlen sich dermaßen wohl in der Heimat, daß sie tatsächlich leiden, wenn sie über die Grenze müssen. Das ist ja dann auch ihre Sache! Alle sind wir eben nicht gleich gestrickt!

lg Astrid

16. August 2007 at 13:57
avatar
Drachi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 19

Finde jeder soll seine Hochzeit und diesen unvergesslichen Tag so gestalten wie er will. :roll:

18. August 2007 at 02:35
avatar
Astrid
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 65

Sag mal Drachi, haben wir den Max schon verscheucht oder ist er schon unter der Haube?

lg Astrid

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.