Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Ich bin Lea

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 5 Monaten von avatar Lea aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
3. August 2007 at 09:03
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

Grüß euch!

Ich bin Lea, noch unverheiratet und bekomme in einigen Wochen unsere Tochter!

Da wir planen nächstes Jahr zu heiraten kann ich mir hier schon einmal einige Tipps und Ratschläge zusammensammeln und meine Meinung dazu preisgeben!

LG, Lea

4. August 2007 at 01:03
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Lea,

auch wenn es noch einige Woche hin ist bis zur Geburt, wünsche ich dir jetzt schon alles Gute für euch und eure Tochter.

Immer her damit, mit deiner Meinung! :wink:

LG Arunia

4. August 2007 at 16:20
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

He Arunia!

Ja, 11 Wochen sinds noch hin bis unsere Kleine das Licht der Welt erblicken soll! Könnens kaum noch erwarten, 9 Monate sind halt schon eine lange Zeit ;)

Meine Meinung werde ich nach wie vor kundt tun, jenachdem wie`s der neue Familienboss dann erlaubt;-)

Lg, Lea

5. August 2007 at 18:31
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Lea,

11 Wochen noch? Na das ist ja nicht mehr so lange hin…. Das glaub ich dir aufs Wort, dass ihr euch schon riesig freut und es gar nicht mehr erwarten könnt. :wink:

LG Arunia 8)

6. August 2007 at 13:22
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

Von mir auch alles Gute für Euer Baby!

Liebe Grüße
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6. August 2007 at 14:09
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

Hallo martina!!

Jaja, die Zeit verghet wie im Flug!

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Lg, Lea

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.