Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Honey Moon 2012 – Neukaledonien?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 1 Monat von avatar lassunsheiraten aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
17. Februar 2011 at 19:52
avatar
lassunsheiraten
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 8

Hallo Österreich

Wir heiraten im Herbst und möchten anfangs 2012 unsere Hochzeitsreise antreten.
War jemand von euch schon auf Neukaledonien in der Südsee?

Vielen Dank für euer Feedback.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

René und Patricia

18. Februar 2011 at 10:58
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

Tauchen und Schnorcheln in Neukaledonien soll toll sein: Siehe http://www.atanango.com/reise-infos/reisefuehrer/australien-ozeanien/neukaledonien–nc/
Aber in Sachen Hochzeitsreise habe ich mit Neukaledonien keine Erfahrung.

Die Bilder sehen jedenfalls traumhaft aus.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
18. Februar 2011 at 17:33
avatar
lassunsheiraten
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 8

Danke schön Martina für den Tipp. Wart ihr schon “honeymoonen”?
Gruss
René

19. Februar 2011 at 10:15
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

ja, auf kuba. war auch toll, aber ich glaube, dass Neukaledonien für die Hochzeitsreise noch toller wäre.

GL




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
28. Februar 2011 at 19:28
avatar
lassunsheiraten
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 8

Sind gespannt. Evtl. wird es bei uns sogar die Malediven. Sind zur Zeit im Finale eines grossen Traumhochzeits-Wettbewerbs eines lokalen Radio Senders in der Schweiz. Wenn wir dort gewinnen, wird die ganze Hochzeit übernommen, inklusive 2 Wochen Honeymoon auf den Malediven.
Das wäre natürlich super, denn mit dem eingesparten Hochzeits-Budget könnten wir im 2012 noch ziemlich lange in die Ferien…;)
Liebe Grüsse
René

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.