Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Hochzeitsvideo

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 1 Monat von avatar meintagaufvideo aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
12. November 2008 at 12:14
avatar
cherry
Forum: subscriber
Joined: Nov 2008
Forum Posts: 1

Hallo,

ich möchte für meine Hochzeit gerne ein Video. Es soll sehr individuell sein, was Musik und Schnitt betrifft. Ich weiß, dass es große Unterschiede gibt (Aufnahmezeit, Anzahl+Qualität der Kameras…). Könnt ihr mir vielleicht jemanden empfehlen, der auf meine persönlichen Wünsche eingeht und verläßlich ein super Endprodukt liefert? Mit welchen Kosten muss ich rrealistischer Weise rechnen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

13. November 2008 at 17:57
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo cherry! :D

Deine Frage stellst Du am besten hier:
http://forum.hochzeits-video.at

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
sonnige Grüße! 8)

Linda

16. November 2008 at 15:36
avatar
Attila
Forum: subscriber
Joined: Oct 2008
Forum Posts: 7

hallo cherry
die wesentliche Frage: WANN und WO ist deine Hochzeit
Attila

6. März 2009 at 18:44
avatar
meintagaufvideo
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 1

hallo cherry,

hier bekommst du kreative, persönliche hochzeitsvideos:

http://www.meintagaufvideo.com

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.