Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitssängerin Kirche Wien

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar karo aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
22. Juli 2007 at 08:45
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Kennt jemand eine Sängerin für die Kirche in Wien? Wir hätten gerne das “Ave Maria”, das “Ave Verum” und “Aber die Liebe bleibt” von ihr gesungen. Zweite Frage: Mit wieviel Kosten muss man dabei rechnen?

Danke vorab

Anna




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
22. Juli 2007 at 08:52
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo,

die einzige, die ich kenne, ist Frau Feil. Ave Maria und Ave Verum hat sie jedenfalls im Programm. Das mit dem Lied von Nana Mouskouri (Aber die Liebe bleibt) weiss ich nicht. Du müsstest sie kontaktieren. Die Daten hab ich hier gefunden:
http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/34-Hochzeitsserin-Ulrike-Feil.html

Liebe Grüße
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
1. August 2007 at 16:41
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo liebe Anna! :D

Die ersten 2 Lieder habe ich im Standardrepertoire, das 3. müsste ich lernen, was aber kein Problem darstellt. Wann und wo soll denn Deine Hochzeit stattfinden?

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
sonnige Grüße! 8)

Linda

1. August 2007 at 20:22
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Linda,

hast Du zufällig eine Gesangsprobe vom Ave Verum, die ich mir anhören könnte?

LG
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
2. August 2007 at 16:49
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo liebe Martina! :D

Habe ich jetzt gerade nicht, kann ich aber gerne machen, falls es Dich wirklich interessieren sollte. (Wird aber etwas dauern, jetzt ist gerade Hochzeitssaison!!!!!).

Sonnige Grüße! 8)

Linda

18. August 2007 at 16:30
avatar
karo
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 37

Liebe Anna,
ich glaub, wir kennen uns eh schon aus dem anderen Forum, richtig?
wenn ja, hab dir ja eh schon von Uli berichtet.

an Martina:
Die Sängerin, die ich gebucht habe (heirate auch 2008) heißt
Uli Feilmayr (nicht wie hier geschrieben wird: Feil, wo habt ihr das her?)
Auf ihrer CD sind zwei Ave Maria und auch das Ave Verum drauf.
Einfach zuschicken lassen, ich finde sie super!
Hilft auch beim Zusammenstellen des Ablaufes in der Kirche usw.

Werd öfter auch hier in dieses Forum reinschauen,
lg an alle
Karo

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.