Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Hochzeitsreise – wunderschöne Reiseziele?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 24 Antworten, hat 21 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 7 Monaten von  max aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
Autor Beiträge
9. September 2010 at 13:44
avatar
BrittaBride
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 6

Hallo! Hallo!
Ich war zwar schon sehr sehr sehr lange nicht mehr hier (in diesem Jahr ging's bei uns drunter und drüber –> großer Umzug), aber ich bin mir sicher daß ihr mir weiterhelfen könnt!

Eine langjährige und extrem gute Freundin von mir heiratet im Frühling 2011 und unser ganzer Freundeskreis will der “Bride to be” eine schöne Hochzeitsreise ermöglichen.

Ich habe mit meinem Mann unsere Hochzeitreise verschoben, auf unbestimmte Zeit, da wir auf einmal zu dritt waren :lol: Also kann ich nicht wirklich sagen, wo es schön ist, 2 oder 3 Wochen nach der Hochzeit romantisch zu verbringen.

Es sollte ein fernes, exotisches Land sein. Wir haben an Sri Lanka, Malediven, Kuba, oder so gedacht.
Habt ihr Tipps für uns?
Wo wart ihr denn?
Wo habt ihr gebucht?
Online oder doch bei einem Reiseveranstalter?

Bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch einen schönen Nachmittag! :mrgreen: :wink:

13. September 2010 at 13:08
avatar
Sassi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 4

Bekannte von mir waren 2 Wochen auf den Malediven, es soll wunderbar gewesen sein. Sie hatten einen eigenen Bungalow…und einige Bungalows zusammen einen Pool.

17. September 2010 at 17:45
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 44

Ich liebe eher nähere Lösungen wie die Kanarischen Inseln – hängt vermutlich auch damit zusammen, dass ich Spanien und die spanische Sprache liebe und außerdem leider nicht im Geld schwimme.
Aber Sri Lanka klingt originell und sehr gut. Gibt es einen Reiseveranstalter, der so etwas anbietet?

19. September 2010 at 19:26
avatar
boandl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 10

reiseplanung! wie ich es liebe! ein bisschen träumen dürfen :) im frühling kann man wirklich nicht viel falsch machen… kanarische inseln kann ich auch empfehlen. meine freundin hat mir von einem tiptop wellnesshotel (ich glaube es war auf fuerteventura) erzählt – die schwärmt heute noch wie romantisch das war. das wäre dann halt, wie petzi schon gesagt hat, der nähe-bonus!
von sri lanka hab ich neulich erst gelesen und mal nachrecherchiert. habs bei tui.at wiedergefunden. das scheint ein echt super angebot zu sein, sieht zumindest auf den bildern unglaublich aus. hat denn jemand erfahrung mit tui? ist doch eigentlich ein anbieter mit nem guten ruf, oder nicht??

20. September 2010 at 12:47
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 44

Von diesem Wellnesshotel habe ich auch schon gehört, und ich überlege ernsthaft dort hinzufliegen, allerdings noch vor meiner Hochzeit! Ich denke, dass eine Reise in einem Magic Life Club für jeden Urlaub geeignet ist.
:) Außerdem wurde mir gesagt, dass er auch für Radfahrer ein heißes Thema ist.
Bei mir wäre es die erste Reise dieser Art, aber ich habe eben zu Fuerteventura nur positives über diesen Reiseveranstalter gehört. :P

22. September 2010 at 11:43
avatar
boandl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 10

ja eben… es ist halt kein billiganbieter, aber dafür weiß man denk ich, was man kriegt…! aber das sollte einem die hochzeit schon wert sein :)

24. September 2010 at 11:33
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 44

Ja, da bin ich absolut bei dir.
Und wenn das Geld wirklich ein Problem sein sollte, kann man ja das als Hochzeitsliste angeben… machen ja doch viele Leute, vor allem dann, wenn sie für die Wohnung nichts mehr brauchen. :)

16. Oktober 2010 at 07:08
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

na ja, die hochzeitsreise macht man ja nur einmal. da soll sie schon super sein. ich finde französisch polynesien super!!!! Tahiti und Bora Bora wären für die Hochzeitsreise einfach ein Traum. Südseeträume, wie es in dem einen Lied heißt.

Die Bilder sind echt beeindruckend: http://www.atanango.com/reise-infos/reisefuehrer/australien-ozeanien/franzoesisch-polynesien–pf/

LG
Anna




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
3. Januar 2011 at 09:54
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Eine Freundin von mir war jetzt auf Hochzeitsreise. Bora Bora und Tahiti waren das Ziel es muss wunderschön gewesen sein. Die Fotos haben mich jedenfalls beeindruckt.

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
17. Januar 2011 at 13:04
avatar
Christine
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 4

Meine Freundin, was letztes Jahr auf Hawaii zur Hochzeitsreise. Die Bilder waren wirklich Klasse :-)

23. September 2011 at 11:03
avatar
bender85
Forum: subscriber
Joined: Jul 2011
Forum Posts: 9
“petzi” wrote:
Ich liebe eher nähere Lösungen wie die Kanarischen Inseln – hängt vermutlich auch damit zusammen, dass ich Spanien und die spanische Sprache liebe und außerdem leider nicht im Geld schwimme.
Aber Sri Lanka klingt originell und sehr gut. Gibt es einen Reiseveranstalter, der so etwas anbietet?

Das kann ich gut verstehen. Ich habe jedoch mal gehört, das man ruhig mal den Spieß umdrehen sollte – sprich die Reise im Urlaubsland buchen, nicht von Deutschland aus. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert und wieviel Geld man da sparen kann, aber ein versuch ist es wert.
lg
bender

6. November 2011 at 14:42
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Meine Freunde waren auf Hawaii und meinten es wäre traumhaft gewesen. Habe Fotos gesehen und das sah wirklich klasse aus.

7. November 2011 at 11:02
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hawaii muss für eine Hochzeitsreise toll sein. aber ist das nicht sehr teuer?




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
30. Januar 2012 at 00:36
avatar
keinweiss
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 16

Ich finde Hawaii Sehr teuer… und eigentlich nicht so meins… wenn es eine Insel sein muss dann Tortola oder St. Barts.. die haben was an sich!

6. Dezember 2012 at 11:54
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

War irgendwer eigentlich schon auf Barbados auf Hochzeitsreise? Soviel ich weiss, ist das eine der Hauptdestinationen der Amerikaner. Soll sehr nett sein. vielleicht aber auch nur für Amis.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.