Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Hochzeitsreise nach Thailand?

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  wandfarbe aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
Autor Beiträge
28. Januar 2011 at 13:03
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Hallöchen!
Sagt mal, wer war denn schon mal in Thailand und kann das als Hochzeitsreise empfehlen? Was kann man da alles machen, ich kenne jetzt von Reiseberichten nur Koh Samui…
Und ist Thailand auch als Hochzeitsreiseziel gut, kann man da auch schön entspannen?
bin gespannt auf eure Empfehlungen?

29. Januar 2011 at 11:07
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

ich finde Thailand ist einfach wunderschön. Thailand ist meine Lieblingsdestination in Fernost. Ich kann Thailand für eine Hochzeitsreise nur empfehlen. Auf

Hochzeitsreise Thailand

habe ich Thailand Fotos gefunden, die eine gute Inspiration für die Hochzeitsreise geben.

LG
Tina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
10. Februar 2011 at 14:37
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Ja, danke, voll schön, ich kann mir das auch alles super vorstellen und das Land ist sicher spannend – wo warst du denn immer so, gibts irgendwelche Städteempfehlungen oder was man unbedingt gesehen haben sollte?

11. Februar 2011 at 15:09
avatar
Veilchen123
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 10

Meine Eltern waren letztes Jahr 16 Tage in Thailand. Zuerst hatten sie eine 10-Tage Nordthailandrundreise und anschließend 6 Tage Badeurlaub in Phuket. Sie waren sehr begeistert! Sie hatten das ganze Paket bei Jumbo gebucht.

16. Februar 2011 at 14:50
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Gemischt wär auch nicht schlecht, so ein bisschen reisen und vieles sehen und dann voll abchillen, ja das wär auch toll!
Gute tipps!

17. Februar 2011 at 12:19
avatar
Sabis
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 6

Thailand ist zwar ein schönes Land, aber ich wünsche mir für meine Hochzeitsreise doch eine Hawai- Reise. Hawai ist ja als Lieblings Flitterwochen Ziel von Amerikanern bekannt ;)
Wegen Thailand:
sonnenklar.tv/angebot/70210.html
würde dir so eine Reise passen?

17. Februar 2011 at 14:36
avatar
triangel
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 9

Ich fliege jetzt nächste Woche nach Thailand, für 2 Wochen. Wir haben beschlossen nicht zu reisen, sondern einen ganz klassischen Strand-liege Urlaub zu machen. So mit eine paar Tagesausflügen, und mal mit dem Boot zum schnorcheln rausfahren… Aber wir bleiben auf Koh Phangan, das ist eine kleinere Insel bei Koh Samui. Da gibt es zwar auch einige Hotels und Angebote, aber es ist ein bisschen weniger touristisch als Koh Samui. Und es gibt auch schönere Strände.

Wir fliegen von Frankfurt aus, und sind glaube ich insgesamt 18 stunden nach Thailand unterwegs, auf dem Rückweg dann 20. :shock: :shock: Das muss man halt miteinberechnen und akzeptieren.

Aber ich hoffe, der Aufwand lohnt sich… Wir freuen uns schon riesig, obwohl das keine Flitterwochen sind. :D

17. Februar 2011 at 18:54
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

@ Sabis: also danke, auch ein gutes Angebot, kannte sonnenklar bisher nicht gar nicht… :-)
@triangel: mah, du musst nach Rückkehr unbedingt berichten wies denn war, was alles toll war und was nicht! Viel Spaß auf jeden Fall!

20. Februar 2011 at 18:27
avatar
triangel
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 9

@sweetsurrender: Hahaha, mach ich auf jeden Fall. Ich freu mich schon so arg, in 2 Tagen gehts los. Ich weiß, dass das bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist, nur auf einem Fleck zu sein (vor allem weil Thailand ja auch so vielfältig und schön ist) aber wir haben uns das jetzt so ausgesucht und ich glaube ein bisschen langweile tut mir auch ganz gut. Mal den Laptop ausschalten und alles hinter mir lassen.

Ich sag auf jeden Fall bescheid, wie es war.
Tschüssikowski :)

22. Februar 2011 at 14:44
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Vieeel Spaß *neidischbin*
Und danke nochmals für den Tipp mit sonnenklar.tv hab da jetzt öfters reingestreamt, haben gute Angebote!

13. März 2011 at 16:46
avatar
triangel
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 9

Hallo hallo!

Ich bin wieder zurück und muss sagen, das war wirklich ein traumhaft schöner Urlaub. Das Hotel war super, die Leute freundlich und war glaube ich selten so entspannt wie dort. :D Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung nicht zu reisen, wir haben auch ein paar Back-Packer getroffen die meinten der Strand sei der schönste an dem sie je waren. Außerdem wären 2 Wochen auch zu kurz gewesen. Jedenfalls hat alles super geklappt, von vorn bis hinten ein gelungener Urlaub. Der Flug war schon hart, aber es hat sich gelohnt so wie ich gehofft hatte. :) Klasse. Trotzdem freu ich mich wieder daheim zu sein. Nur an die Kälte kann ich mich noch nicht ganz gewöhnen, nach 2 Wochen 30 Grad. :mrgreen: Luxusprobleme, ich weiß… Hehe. Liebe Grüße!

16. Juni 2011 at 12:25
avatar
larauner
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 6

Ich war schon ein paar mal in Thailand und bin von dem Land absolut begeistert. Ich finde das sich Thailand sehr gut für in eine Hochzeitsreise eignet. Es gibt einfach so viele wunderschöne Strände. Im Internet findet man wenn man nach Billigflug Bangkok sucht ein paar sehr günstige Angebote. Mir persönlich gefällt ja auch Koh Samui so gut. Wenn ich daran denke kriege ich auch gleich wieder fernweh.

28. September 2011 at 13:01
avatar
Manni75
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 22

Ansonsten kann ich auch immer wieder nur auf dieses Archiv verweisen, da finden sich immer wieder tolle Reise Gutscheine, auch nach Thailand! Ich selbst war leider noch nicht da, aber dir wünsche ich ganz viel Spaß :)

3. November 2011 at 17:13
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Wenn du dir im Vorfeld die richtigen Ecken in Thailand raussuchst, kann eine Reise in das Land wunderschön werde.
Habe da früher schon einige Erfahrungen gemacht.
Für Prepaid Telefonieren in Finnland bitte hier klicken.

21. Januar 2013 at 13:52
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 42

Ist ja schon ein Jahr her, daher würde mich interessieren: Wie war es in Thailand? :)




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.