Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsplanerin gesucht

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von avatar Sabrina15 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
5. August 2014 at 17:06
avatar
Juliana
Forum: subscriber
Joined: Aug 2014
Forum Posts: 3

Hallo an alle!
Mein Schatz hat mich endlich gefragt und ist doch klar, dass ich gleich “Ja” gesagt habe! ;-) Da wir beide wenig Zeit für die Planung haben, aber trotzdem eine richtige Traumhochzeit mit allem drum und dran feiern möchten, suchen wir eine Hochzeitsplanerin, die alle unsere Wünsche umsetzen kann! (Es gibt schon eine lange Liste… ;-) )
Eine Traumhochzeit in Wien, eine ausgefallene Hochzeitstorte, Anfahrt mit der Pferdekutsche und und und..

Ich habe schon recherchiert, aber irgendwie weiß ich nicht, auf was man bei der Wahl “seiner” Planerin genau achten muss.

Wer kennt sich damit aus oder hat eigene Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Juliana

5. August 2014 at 17:33
avatar
Tabby
Forum: subscriber
Joined: Aug 2014
Forum Posts: 3

Hallo Juliana!

Mein beste Freundin hat dieses Jahr am See geheiratet und hatte Unterstützung einer sehr sympathischen Hochzeitsplanerin, die sich wirklich um alle Wünsche gekümmert hat! Das war auch am Hochzeitstag für uns Gäste schön, da meine Freundin und ihr Bräutigam genügend Zeit hatten, sich entspannt mit uns zu unterhalten und zu feiern. Es war eine richtige Traumhochzeit für uns alle und jedes Detail war einfach wunderschön!! :-)
Ich habe den Namen gerade nochmals gegoogelt: Verena Kindermann – Exclusive Weddings Austria

Sonst habe ich leider keine Erfahrungen mit weiteren Wedding Planner Empfehlungen.. aber vielleicht habe ich ja mit meinem Vorschlag einen Volltreffer gelandet! ;-)

Alles Gute für deine Hochzeitsplanung!

Tabby

11. August 2014 at 11:32
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Hallo Juliana,

ich kann Dir Sag doch ja! empfehlen. http://www.heirat.at/sag-doch-ja-hochzeitsplaner/

Anna




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
22. August 2014 at 09:51
avatar
Juliana
Forum: subscriber
Joined: Aug 2014
Forum Posts: 3

Hallo Tabby und Anna!

Super, vielen Dank für die Tipps! :) Ich bin jetzt bei Verena Kindermann gelandet und wir sind absolut happy mit unserer Entscheidung! Wir haben schon super Vorschläge für tolle Locations erhalten und können es schon jetzt kaum erwarten, bis wir allen davon erzählen können!

Danke danke danke nochmals für eure Hilfe!

Juliana

25. August 2014 at 11:17
avatar
Sabrina15
Forum: subscriber
Joined: Aug 2014
Forum Posts: 7

Hallo Juliana,

darf ich fragen, was ein Planer in etwa kostet? Und kann man dem sagen, du übernimmst das, das und das und wir machen diese, jene und welche Aufgaben selbst? Bestimmt, oder?
LG

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.