Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsmesse Wien 2009

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 2 Monaten von avatar blackperry aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
14. Januar 2009 at 20:01
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Hi,

war wer von Euch auf der Hochzeitsmesse Wien 2009 am Messegelände ?

Wenn ja, wie wars ? Ich war schon letztes Jahr, aber da waren mir zu viele Leute.

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
19. Januar 2009 at 13:15
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

ich habs ganz nett gefunden.
LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
29. Januar 2009 at 19:12
avatar
Tennislady
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 10

Also ich fand die Wiener Hochzeitsmesse viel zu groß, zu viel Trubel, zuviele Aussteller, zuviele Menschen und eigentlich auch zu teuer.
Wir haben uns eher an die kleineren Messen gehalten, z.B. war die Hm in Hausleiten eine absolute Wucht: 1 Aussteller zu jeder Kategorie, aber alles Topaussteller, wir haben so gut wie alles dort vor Ort gebucht und sehr gute Erfahrungen damit gemacht!
Kann ich sehr empfehlen!

Lg, Tennislady

30. Januar 2009 at 21:07
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

ok, dann bin ich ganz glücklich, dass ich nicht dort war.

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
31. Januar 2009 at 11:47
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

ich denke mal zu solchen messen geht man mit viel erwartung hin aber geht mit nix raus. und dan auch noch eintritt zahlen.
das einzige was ich empfehlen könnte ist die messe in bruck an der mur da ist freier eintritt und man kann sichs anschaun

lg black

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.