Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsmesse 2012 – verrückte Ideen und Trend

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 3 Monaten von  heirat aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
24. Januar 2012 at 10:30
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

Wir waren auf der Hochzeitsmesse 2012 in Wien und hat nach den Trends für die Hochzeit 2012 und den skurrilsten Anfragen und lustigsten und verrücktesten Begebenheiten rund um die Hochzeit gerfragt. Das ganze im Video von Heirat.at auf …

http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/297-Hochzeitsmesse-2012-verrueckte-Ideen-und-Trends.html




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.