Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitskleid aus China

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 5 Monaten von avatar NeO aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
1. November 2007 at 13:28
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab jetzt auf Ebay ein Hochzeitskleid gesehen, das aus China kommen soll (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130138812854
und http://stores.ebay.de/suessxixi-eshop).

Das Kleid ist doch wunderschön, oder? Der Preis wär auch voll günstig. Die letzten Kleider sind alle unter 200 Euro weggegangen. Ich frage mich nur, ob die Kleider was taugen, weil das sieht man ja nicht. Die Bewertung (bisher 185) sind zu 100% positiv, das ist ja mal ein guter Beweis dafür, dass das keine Abzocke ist.

Ich würde jetzt aber gerne wissen, ob wer von Euch zufällig schon Erfahrung mit diesen Kleidern gemacht hat.

LG
Theresa




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
3. November 2007 at 12:35
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

Mh ob das Kleid aus einem hochwertigen Material ist oder ??
Habe mit Produkten aus China ansonsten schlechte Erfahrungen gemacht und was man in letzter Zeit so über Produkte aus China liest ist das eher bedenklich!! Millionenfache Rückholaktionen siehe Fa. Mattel oder andere Spielzeugfirmen und die Inhaltstoffe Blei und andere Schwermetalle; Kinderarbeit?!
pax NeO :?:

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.