Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsgeschenk: Luftentfeuchter – Hilfe!

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von avatar tbolnbach aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
8. November 2018 at 14:40
avatar
frieda96
Forum: subscriber
Joined: Sep 2018
Forum Posts: 39

Hallo liebe Hochzeitsfreunde,

meine Cousine Heiratet in zwei Wochen. Seit gut drei Wochen erwähnt schwärmt sie von einer Freundin die einen Luftentfeuchter besitzt.
Ja ihr hab richtig gelesen. Einen Luftentfeuchter..

Also wollen wir als Familienteil Ihr einen Luftentfeuchter als Hochzeitsgeschenk kaufen.
Hoffentlich habe ich hier Glück und es kann mir jemand seine Erfahrung zu bestimmten Marken mitteilen.
Über zusätzliche Anmerkungen freue ich mich natürlich auch :)

Grüße

8. November 2018 at 17:19
avatar
flora57
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 57

Hey,
Die Hochzeit ist doch was schönes! Deine Cousine hat es dir ja mit dem Geschenk unbewusst, ziemlich einfach gemacht! Ich weiß noch wie lange ich immer überlegen musste bis ich was gefunden hab zum schenken, da sind schon mal Monate vergangen! So ein Luftentefeuchter ist bestimmt eine tolle sachen kenne mich aber leider in dem Bereicht leider fast überhaupt gar nicht aus. Ich bin mir aber sicher das du hier jemand finden wirst der dir weiterhilft und der sich eventuell mit Luft entfeucher auskennt und dir bestimmt einen empfehlen kann. Schönen Donnerstag Abend noch. Bald ist Wochenende ;)
Liebe Grüße

13. November 2018 at 11:35
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 64

Luftentfeuchter als Hochzeitsgeschenk :)

Habe ich auch noch nie gehört.
Google doch einfach mal und schau dir die in eurer Preisklasse an

22. November 2018 at 08:28
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 73

Das ist echt ein eher unübliches Hochzeitsgeschenk, aber gut das ist halt jeder anders. Die einen wünschen sich einen Bungee Jump oder ähnliches und die anderen eben einen Luftentfeuchter. Ich weiß von meiner Tante, dass die auch so einen haben. Da soll wohl auch im Winter praktisch sein, wenn man die Wäsche im Haus trocknen muss, weil es draußen nicht mehr möglich ist. Es gibt dazu einen interessanten Artikel, in dem das Ganze ziemlich gut erklärt wird. Vielleicht schaust du dir den einfach mal an. Unten sind dann noch zusätzlich die Testsieger aufgeführt, falls du Inspiration für ein Modell brauchst.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.