Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsfotos wann?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 3 Tage von avatar fasari aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
28. Juni 2018 at 09:06
avatar
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 12

Hallo zusammen,
ich war die ganze Zeit im Zwiespalt wie ich es mit den Fotos an der Hochzeit machen soll. Die Ganze Zeit haben wir vorgehabt die Bilder vor der Hochzeit zu machen, aber zum einen würde ich dann die Braut schon vorher sehen und zum anderen hätten wir dann glaube ich nicht ganz so viel Zeit.
Auf der anderen Seite, haben die Gäste wenn wir nach der Trauung Fotos machen zu viel Leerlauf und wir möchten nicht, dass sie sich langweilen und die Laune sinkt. Habt ihr vielleicht Ideen, wie man die Zeit überbrücken kann und den Gästen angenehmer gestalten kann?
Wenn wir da eine gute Option finden, wäre es zeitlich nämlich passender wäre die Bilder nach der Trauung zu machen. Oder wie seht ihr das?

28. Juni 2018 at 10:14
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 42

Also ich finde es irgendwie schöner nach der Hochzeit Fotos zu machen, da ist der WOW-Effekt wenn man sich dann sieht einfach wesentlich größer. Wir haben in der Zeit zwischen Trauung und Essen ein wenig Programm für die Gäste in der Location angeboten. Wir haben einen Zauberer organisiert, der hat die Gäste so lange beschäftigt, wie wir Fotos machen waren. Schau mal hier: https://jeremy-rowe.de/, vielleicht wäre der ja auch etwas für euch?
Das einzige negative war, dass wir leider nichts mitbekommen haben, aber die Gäste waren begeistert. Immerhin die Gäste waren beschäftigt und wie du sagst, die Laune war immer noch super!

3. Juli 2018 at 08:30
avatar
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 12

Da hast du wirklich Recht. Der Wow-Effekt ist dann einfach viel größer, wenn man sich das erste Mal zur Trauung sieht.
Die Idee mit dem Zauberer ist wirklich super! Das finden bestimmt auch die Kinder spannend, wenn sie da was zu sehen bekommen und die Gäste haben auch genug Beschäftigung. Ich denke das werde ich mir auf jeden Fall mal notieren und meinem Mann vorschlagen.
Stimmt, wirklich schade, dass man nicht davon mitbekommt, wenn man selbst nicht dabei ist und alle so begeistert davon sind.
Aber so kann man wenigstens gut gelaunt in die Feier starten.
Meine Vorfreude steigt jetzt umso mehr! Und das Problem mit den Fotos ist damit auch gleich gelöst.

10. Juli 2018 at 16:39
avatar
fasari
Forum: subscriber
Joined: Jul 2018
Forum Posts: 7

ach die Idee mit dem Zauberer finde ich auch gut, denn oft dauern diese Fotos ja wirklich eine Ewigkeit! Bei der Hochzeit von meinem Cousin wollte dessen Freundin am Anfang gar keinen Fotografen engagieren…was ich ja ganz komisch fand. Sie meinte, sie hätte dann sowieso die Fotos von den ganzen Gästen, ein paar gute Fotos würden dann dabei sein…das wäre mir nie in den Sinn gekommen.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.