Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsfotos in schwarz-weiß

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 9 Monaten von avatar plor aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
4. August 2007 at 16:35
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He!

Also wir haben bei unsere Hochzeit färbige, als auch schwarz-weiß Fotos von uns machen lassen! Der Kontrast durch das weiße Kleid und den schwarzen anzug ist einzigartig und ich finde sie fast schöner als die Farbfotos!

Was haltet ihr von Hochzeitsfotos in schwarz-weiß?

Lg, Liebchen

5. August 2007 at 19:21
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Liebchen,

wir haben von unserer Hochzeit nur Fotos in Farbe. Aber schwarz-weiß Fotos finde ich total beeindruckend. Eine Freundin von mir fotografiert gerne und experimentiert oft herum, die Werke bekomme ich dann immer zum Ansehen. Und schwarz-weiß richtig in Szene gesetzt finde ich unschlagbar!

LG Arunia

6. August 2007 at 06:51
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Arunia!

Ich finde schwarz-weiß Fotos liegen noch immer im Trend!

Einige meiner Bekannten meinen, dass dies altmodisch wäre und farbige Fotos einfach im Trend liegen! Davon lass ich mich aber nicht beeinflussen!

Lg, Liebchen

17. August 2007 at 07:55
avatar
Hazel
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 8

Hallo Liebchen,

ich finde schwarz-weiß Fotos sehr schön. Habe schon einige für Geburtstage machen lassen und die kommen immer gut an. Ob das jetzt im Trend liegt oder nicht, ist mir nicht so wichtig, ich finde sie schön und habe bis jetzt nur positives Feedback bekommen.

Grüße Hazel

17. August 2007 at 09:56
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo Hazel!

Ich finde wenn man zum Beispiel Collagen oder so bastelt passen schwarz-weiß Fotos sogar meist besser, zumindest was meinen Geschmack betrifft!

Und die Kontraste ergeben immer einen tollen Anblick!

Lg, Liebchen

30. August 2007 at 10:41
avatar
plor
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 24

mir gefallen schwarz/weiss fotos eigentlich besser als farbige…

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.