Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Hochzeitsfotos entwickeln

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 5 Monaten von avatar Jeffwilliams aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
7. Juni 2011 at 02:51
avatar
Laura22
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 1

Hallo,

ich würde ziemlich gerne die digitalen Hochzeitotos vn meiner Schwester in professioneller Qualität drucken lassen. Welcher Fotoservice ist zu empfehlen?

Was kostet das ganze? Wie schnelle werden Fotoaufräge erledigt? …

Vielleicht kann mir irgendjemand gute Fotoservices vorschlagen ?!

Besten Dank

7. Juni 2011 at 15:03
avatar
Mareikee
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 3

Nach der Hochzeit meiner Cousine haben wir die Fotos bei dem Aldi Fotoservice entwickeln lassen. Mit den Fotos waren wir sehr zufrieden. Keiner hatte Mängel feststellen können.

Auch gute Erfahrungen habe ich gemacht, mit Saal Digital, Pixum und Snapfish.

Auf dieser Vergleichsseite findest du einige Anbieter mit Bewertung und Gutscheinen: http://www.fotoservice-online.net/

Ich glaube, die Fotoqualität ist inzwischen bei jedem Anbieter gleich gut. Für den Otto Normal Verbraucher.

13. Juli 2011 at 08:18
avatar
marchenbraut
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 3

Gibt es doch fast überall zb in den klassischen Drogeries wie Ihr Platz und Co. Ich gehe immer zu meinem Media Markt in Düsseldorf und lass die Fotos da entwickeln, weil das einfach am nächsten und damit am raktischsten für mich ist. Ich glaube aber auch, dass Qualität und Auftragsdauer mittlerweile überall ziemlich ähnlich sind.

12. November 2011 at 07:19
avatar
Jeffwilliams
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 2

hallo, gerne treffen Sie hier.
Ich habe auch einige gute Erfahrungen mit digitalen Halle, Pixum und Snapfish gemacht. :D

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.