Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsbericht Naemi & Marcel

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 3 Monaten von  prinzessin aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
10. Dezember 2013 at 07:54
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Ich habe geraden den Hochzeitsbericht von Naemi und Marcel gelesen auf http://www.heirat.at/hochzeitsbericht-naemi-und-marcel/

Find ich ja total süss die Fotos :)

Macht laune.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
10. Dezember 2013 at 07:59
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

gefällt mir auch total gut.

Das Hochzeitsfoto mit der Vespa ist halt mal was ganz anderes und der Bericht ist richtig nett geschrieben. Muss eine tolle Hochzeit gewesen sein.




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
10. Dezember 2013 at 08:04
prinzessin
Forum: subscriber
Joined: Feb 2013
Forum Posts: 12

sehr elegant Naemi !




----------------------------------------------
Als Prinzessin freue ich mich auf meine royale Hochzeit ;)
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.