Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsband aus Oberösterreich

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 2 Wochen von avatar Thea aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
14. Februar 2008 at 10:57
avatar
NiniHoerbi
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 13

Hi zusammen,

unser Hochzeitstermin ist der 27 Juni 2009 und wir sind bereits auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitsband aus dem Raum Oberösterreich.

Haben auch schon eine Band in der engeren Auswahl, doch wollten uns trotzdem noch andere Bands anhören.

Der Stil der Band sollte eher modern sein….also auf keinen Fall Volksmusik, sondern eher Pop, Rock, Austro Pop,…..

Die Band muss auf jeden Fall eine Sängerin dabei haben und sollte so aus 4, 5 Bandmitgliedern bestehen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Bands empfehlen könntet, die für diesen besonderen Tag genau richtig wären.

Herzlichen Dank für eure Empfehlungen.

Lg

Nina & Herbert

14. Februar 2008 at 18:44
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 187

ich hätt leider nur eine volksmusik gruppe gekannt. tut leid!
LG




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
16. Februar 2008 at 15:28
avatar
WestendBoys
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 1

Westend-Boys

Eine Band für alle Fälle. Von der privaten Feier – Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage – bis hin zum klassischen Event – Firmenfeiern, Stadt-, Wald- und Sommerfeste – sind die Westend – Boys immer Ihre erste Wahl wenn es um erstklassige Livemusik geht.

Als absolute Liveband verstehen sich die Boys in den verschiedensten Richtungen und Formationen. Vom leichten Jazztrio, über Dinnermusik bis hin zur soften Unterhaltung, Hintergrundumrahmung oder ausgelassenen Party, wir haben für jeden Anlass das richtige Programm.

Raum: Salzburg / Süd-Bayern / OÖ
Mehr Infos über die Westend-Boys: http://www.westend-boys.de

16. Februar 2008 at 18:17
avatar
Claudia
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 3

Hallo Nina und Herbert!

Wir haben unsere Hochzeits-Band über http://www.hochzeits-band.at gefunden! Da bekommt man ein grosses Angebot mit vielen Bands, und kann dann aussuchen. Man muss halt die Bands selber kontaktieren, aber das war uns sowieso recht. Was ich mich erinnern kann waren da auch einige gute Pop und Rock-Bands dabei…

LG Claudia

19. Februar 2008 at 10:46
avatar
nina01
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 3

Ich glaub ich hab da genau den richtigen Tipp für Euch:

http://www.nina-gardner.at/pang

Ich denke, das ist genau das, wonach ihr sucht… :D

LG nina

10. März 2018 at 18:11
avatar
Thea
Forum: subscriber
Joined: Nov 2016
Forum Posts: 7

Hallo,
letztes Jahr wollten wir eine Geburtstagsfeier organisieren, denn einige von uns in der Familie haben Geburtstag am gleichen Tag. So hat die Planung angefangen, wir fanden das Restaurnt, die Gäste haben zugesagt und dann war das Problem mit der Musik. Wenn sollten wir engagieren, so dass die Musik allen gefällt. Wir fanden im Netz eine Band, die auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents…usw. spielt. Wir haben sie telefonisch kontaktiert und haben den Termin abgemacht. Nach der Feier waren alle begeistert, manche wollten sie für irgendwelche Events schon damals engagieren. Die Band haben wir im Intenet gefunden und zwar zufällig, unter dieser Adresse http://band-girl.de/ .
Liebe Grüße

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.