Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsanzug aus der Schweiz

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 3 Tage von avatar RominaH aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
21. März 2018 at 22:38
avatar
AnzugMeister
Forum: subscriber
Joined: Feb 2018
Forum Posts: 1

Nachdem man nur einmal heiratet und ich auch wirklich gerne einen speziellen Hochzeitsanzug hätte, habe ich überlegt, mir einen schneidern zu lassen und z. B. diese Seite gefunden: http://www.sunitasuits.ch
Ich erwarte jetzt nicht, dass jemand diese Schneiderin konkret kennt, aber gibt es Erfahrungswerte bezüglich schneidern vs. kaufen? Lohnt sich das oder werde ich mich nur ärgern?

8. November 2018 at 13:54
avatar
RominaH
Forum: subscriber
Joined: Apr 2017
Forum Posts: 8

Ich weiß gar nicht in wievielen Geschäften ich wieviele Kleider anprobiert habe, bis ich letztlich bei https://www.samyra-fashion.comfündig geworden bin. Aber letztlich hat sich all die Mühe gelohnt, das Brautkleid war ein absoluter Traum, und ein auch unter den Cocktailkleider habe ich was für das Standesamt gefunden Und mein Mann hat sich dort auch seinen Hochzeitsanzug anpassen lassen

8. November 2018 at 13:54
avatar
RominaH
Forum: subscriber
Joined: Apr 2017
Forum Posts: 8

Ich weiß gar nicht in wievielen Geschäften ich wieviele Kleider anprobiert habe, bis ich letztlich bei https://www.samyra-fashion.com fündig geworden bin. Aber letztlich hat sich all die Mühe gelohnt, das Brautkleid war ein absoluter Traum, und ein auch unter den Cocktailkleider habe ich was für das Standesamt gefunden Und mein Mann hat sich dort auch seinen Hochzeitsanzug anpassen lassen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.