Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeit – Wohnung des Brautpaares verwüstet

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von avatar schnecke1980 aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Autor Beiträge
23. Mai 2009 at 20:37
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

Habt Ihr das mitgekriegt:

Verwüstete Wohnung: Täter stellten sich
Eine verwüstete Wohnung hat ein Gaschurner Brautpaar Samstagfrüh nach seiner Hochzeitsfeier vorgefunden. Die Wohnung ist laut Polizei derzeit unbewohnbar. Die Täter stellten sich am Samstagnachmittag.

….

In der Wohnung des jungen Brautpaares wurden Türen aus der Verankerung gehoben und samt dem Sofa aus dem Fenster ins Freie geworfen, die Abflüsse wurden verstopft, Blumenstöcke umgeworfen. Zudem verstreuten die unbekannten Täter Mehl und Gewürze in der Wohnung.

Einrichtung und Böden der drei Jahre alten Wohnung wurden zerstört, die Höhe des Sachschadens ist laut Polizei noch unklar, er sei aber erheblich und betrage sicher mehrere Tausend Euro.

Ein Wahnsinn !!! Solche Idioten. Die gehören bestraft, aber arg.

24. Mai 2009 at 07:43
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Total krass! Offenbar war da jede menge alkohol im spiel. Und dann ist der “streich” in zerstörungswut ausgeartet… :shock:

Kann man nur hoffen dass uns allen so ein szenario (und solche freunde/bekannte) erspart bleiben. :?

lg

24. Mai 2009 at 11:24
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Ist wirklich arg… :shock:
bin ich froh dass ich keine solche Leute kenn…und außerdem bekommt von mir eh keiner (außer vielleicht meine Eltern für den Notfall) meine Schlüssel.

Glg :wink:

24. Mai 2009 at 20:26
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 187

das mit dem schlüssel ist kein schlechter tipp !




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
4. Juni 2009 at 11:38
avatar
Uschi2406
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 13

Hallo
am Samstag 30.5.09 war unser großer Tag. Manchmal reicht es schon wenn die “nur” Eltern einen Schlüssel haben :D Bei uns wurde aber nichts kaputt gemacht. Confetti in der ganzen Wohnung verstreut, Luftballons in der ganzen Wohnung verstreut, überall Zetteln mit Viel Glück und Just married drauf Matratzen nicht im Schlafzimmer sondern in der Küche usw. also eher lustig.

Aber das mit der Zerstörungswut hab ich schon öfter gehört. Bei einer Freundin von mir, wurde deren Bett mit Mist zugeschüttet. Die konnten sich dann das Schlafzimmer komplett neu machen, da sie den Geschank nicht mehr rausgebracht haben. Das find ich schlimm.

Aber solange solche Streiche “nur” mit Arbeit und nicht mit Geld verbunden sind, ist es in Ordung, finde ich!

5. Juni 2009 at 10:37
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 228

hallo

also bei uns hat keiner den schlüssel ok meine mum aber der wird dieses wochenende auf komischer weiße verschwinden. weil wir wollen nix in der wohung haben. aber falls doch einer einen schlüssel bekommt dan sag ich nur, so arg wird es bei uns ned aufallen (hoffe ich) ;)

16. Juni 2009 at 15:40
avatar
Lalaith
Forum: subscriber
Joined: Jun 2009
Forum Posts: 2

ich hoffe nur, dass bei meiner hochzeit keiner zu tief ins glas schauen wird …
wer zahlt denn überhaupt den schaden (siehe oben) haushaltsversicherung??

6. Juli 2009 at 14:07
avatar
silvermirror
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 12

ich hab das auch schon mal gehört. da wurden mit wasser gefüllte ballons jemanden in die wohnung gegeben. ihr könnt euch vorstellen, wie diese nachher ausgesehen hat. unsern schlüssel bekommt auch nieman ;)

16. Juli 2009 at 09:41
avatar
nicole023
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 10

Das hört sich ja schlimm an :( unseren schlüssel bekommt auch keiner :)

20. Juli 2009 at 17:28
avatar
Lieschen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 8

Autsch! Ich glaube ich muss mich mit einem Sicherheitsschloss absichern! :lol:

5. November 2009 at 14:29
avatar
schnecke1980
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 2

Hi,
Zerstörungswut gibts auch ausserhalb des Hauses. Kenneein Pärchen, die haben bei deren Bauernhof Nägel in das Futter der Tiere gegeben. Bei uns kriegt auch keiner einen Schlüssel.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.