Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Hochzeit von Eva-Maria

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 9 Monaten von avatar Floh30 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
29. Juni 2008 at 08:42
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Habt Ihr den Hochzeitsbericht von Eva-Maria schon gelesen ?

http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/175-Hochzeit-von-Eva-Maria.html

Toll finde ich das Lied, dass sie ihrem Mann gesungen hat.

LG




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
29. Juni 2008 at 08:43
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi Anna,

ja, habs schon gelesen und mir auch das Lied angehört. Ist echt toll gemacht.

Gratuliere Eva-Maria.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
29. Juni 2008 at 08:47
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Halli Hallo,

ja, hab es mir auch gerade angehört und angesehen. Das ist wirklich irre gut gesungen.

Wie lange Eva-Maria dafür proben hat müssen, hab ich mich schon gefragt?

Und ganz schön mutig war das auch. Ich würde mich so was ja nicht trauen. Man ist ja sowieso schon ziemlich nervös.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
29. Juni 2008 at 10:40
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Na ja, ich kann das ohne viel üben, da ich das schon sehr, sehr lange mach. Hab schon mit 6 Jahren Klavier angefangen zu spielen, mit 9 dann Orgel und seit ich denken kann, singe ich bei einem Chor. Dann war ich auch noch Chorleiterin, aber durch meinen Umzug zu meinem Mann hab ich dort aufgehört.
Lieben Dank jedenfalls :oops:

29. Juni 2008 at 11:54
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

hi eva-maria,

das war erste sahne! echt toll. gut gemachter bericht.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
2. Juli 2008 at 08:56
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Danke schön :oops: Ich mach das gern. Hab auch unsere ganzen Reisen (auch die Hochzeitsreise – war aber der normale Griechenland-Urlaub :roll: ) in Berichte verfasst.
Wenn jemand Lust hat, gibt's das auf meiner Homepage zu lesen
http://andres.dxc.at/eva/index.htm

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.