Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeit Kate und William

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 9 Monaten von avatar Engelchen aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
29. April 2011 at 19:14
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Die Hochzeit von Kate und William war ja wirklich toll. Da kriegt man echt Lust. Das ist echter Prunk. Schönes Brautkleid, Ankunft im Rolls Royce, Elton John und David Beckham neben Prinz Albert als Gäste, danach ab in der Kutsche und weiter mit einem Oldtimer Cabrio. Mir hat die Übertragung der Hochzeit im Fernsehen echt gefallen …. schmelz …..

http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/280-Hochzeitsbilder-Kate-und-William.html

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
29. April 2011 at 19:16
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

geht mir genau so. die hochzeit von kate und william war toll. schöne hochzeitsbilder!! ja, das ist ein wenig wie aus einer anderen welt.




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
9. Mai 2011 at 06:53
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Sehr fesch die Hochzeit von der Kate und vom Willi. Ich freu mich schon auf die Übertragung der Hochzeit von Albert und Charlene.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
9. Mai 2011 at 17:08
avatar
Soulmate
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 34

Hochzeit war schon toll, allerdings fand ich die Schwedenhochzeit besser :) Irgendwie lieblicher, liebevoller, romantischer

15. Juni 2011 at 12:50
avatar
larauner
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 6

Ach Gott – das war eine wundervolle Trauung. Vor Allem Kates Kleid war ein absoluter Traum. Da hat Sarah Burton wahnsinnig gute Arbeit geleistet! Ich war einfach hin und weg von der zarten Spitze und der Passform des Kleides.. Kate ist einfach eine junge elegante Grace Kelly! Großartig und wunderschön.

21. Juni 2011 at 10:30
avatar
Engelchen
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 6

Die Trauung war wirklich wunderschön :D
Die Kate war absolut bezaubernd!!!! Ich fand ihr Kleid erst zu schlicht doch ich finde es passte voll gut zu ihr!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.