Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeit in Vorarlberg

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 8 Monaten von avatar Bianca aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
6. Juli 2008 at 07:58
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

Hi !

Ich finde es toll, dass es jetzt auch einen Beitrag über Heiraten im Ländle gibt. Das Thema Hochzeit in Vorarlberg war hier bisher stark unterrepräsentiert.

Hochzeit in Vorarlberg

LG
Patricia

6. Juli 2008 at 08:05
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 174

Hi,

ja das find ich auch toll! Super wäre es, wenn es sowas für meine Heimat auch gäbe.

Grüsse
Resi




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
6. Juli 2008 at 16:35
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

hi.
Ich heirate ja in 2 monaten. Aber ich hab nen privaten saal.
Find die seite aber voll gut. Ach ja ich komm aus dornbirn,

6. Juli 2008 at 20:55
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 227

Hi,

was mir auf der Seite abgeht sind Infos zu Floristen, Friseurin in Vorarlberg, Kosmetikerin, usw.

Wer macht das bei Dir Bianca, bzw welche Band spielt auf ?

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
7. Juli 2008 at 08:54
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

frisur macht ne freundinn für 25,-
Dj ist ein befreuneter kollege für circa 200,-
Blumen der Huschle circa 60,-
Saal gratis
Wein gratis

7. Juli 2008 at 10:33
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

gratis ist immer gut!

was macht der huschle für die 60 euros ?

Brautstrauss, Blumen in der Kirche, Blumendekoration im Saal ?

LG

7. Juli 2008 at 13:02
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

Also sie meinte so ungefähr 60 euro. Da sind Brautstrauß und Blumendeko für den saal. Ne blume für meinen gatten. Na ja das wars. Ich weiß nur das eine “bekannte” zu mir meinte ich müße mit allem ungefähr auf 1000 euro kommen.
Darum hab ich mich jetzt für den Huschle entschieden.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.