Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeit in einer anderen Farbe als Weiss

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 7 Monaten von avatar Jehane aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Autor Beiträge
12. Dezember 2010 at 09:49
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Was haltet Ihr davon in einer anderen Farbe als Weiss (Brautkleid) zu heiraten?

Rot und Schwarz sind ja im Kommen : http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/264-Brautmode-Trends-2011.html

lg




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
13. Dezember 2010 at 12:47
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Also für mich muss ein Brautkleid Weiss sein.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
13. Dezember 2010 at 17:46
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

seh ich auch so – das brautkleid muss weiss sein.




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
14. Dezember 2010 at 11:19
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 42

das sehe ich auch so. Brautkleid Weiss! Was anderes kommt nicht in Frage.
LG




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
16. Dezember 2010 at 14:33
avatar
Nikisha
Forum: subscriber
Joined: Dec 2010
Forum Posts: 5

Also für mich persönlich sollte das Kleid in einem Weisston gehalten sein. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und sollte in der Farbe heiraten die ihm am besten gefällt.

21. Dezember 2010 at 17:13
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

ich persönlich kann mir zwar schwarz für ein Brautkleid gar nicht vorstellen, aber wems gefällt …




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
4. Januar 2011 at 00:56
avatar
shambles
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 8

Ich heirate in grün! :lol:

4. Januar 2011 at 10:20
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

grün find ich ja sehr interessant. gibts ein foto von dem Brautkleid in Grün shambles ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
4. Januar 2011 at 14:09
avatar
shambles
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 8

noch nicht – das Kleid wird erst diesen Monat fertig. Ich hab die Farbe gewählt, weil ich rötliche Haare habe und zudem die Hochzeit in freier Natur stattfindet. Ich fürchte, ein weißes Kleid wäre innerhalb kürzester Zeit sowieso grün :D
Ich stelle ein Bild rein, sobald ich es habe!

4. Januar 2011 at 16:11
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

ja, auf das Bild von einem Brautkleid in Grün mit einer Braut mit rötlichen Haaren bin ich schon sehr gespannt




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
4. Januar 2011 at 17:04
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 44

Oh grün klingt gut, eine originelle Variante… bei rot, na ja ich weiß nicht, und schwarz passt definitiv nicht zu einem Brautkleid…
Helles rosa wäre meiner Meinung nach eine ganz nette Option!

29. August 2011 at 06:40
avatar
bibiundheli
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 4

haha, mein kleid ist schwarz (und silber)…aber es ist ein dirndl…und passt zum winzer (dunkelgrau) meines schatzes ggg

29. August 2011 at 14:50
avatar
tanja0508
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 18

beim standesamtkleid ist die Farbe “egal” aber bei der kirchliche muss das Kleid weiss sein (finde ich…)

lg :D

12. September 2011 at 12:08
avatar
Jehane
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 17

Ich trag zwar sehr gern Schwarz, aber für ein Brautkleid wäre mir das zu streng. Bin im Moment dabei, diverse Magazine und Webseiten zu durchstöbern – am liebsten wäre mir ein (wein)rotes Kleid, zweite Wahl wäre ein weißes/cremefarbenes mit roten Akzenten.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.