Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeit am 09.09.09

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 7 Monaten von avatar manusca aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
9. September 2009 at 13:21
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

heute gab bzw gibt es in Wien 119 Hochzeiten. An normalen Tagen sind es “nur” 23.

Ich bin heut am Rathaus vorbeigefahren, da wurde ja am laufenden Band geheiratet.

War wer von Euch dabei ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
10. September 2009 at 05:51
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Ging mir auch so.
ich war bei einer der Hochzeiten als Gast dabei.
Insgesamt find ich das mit den doch so “besonderen” Daten ja blöd.

Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen.

Liebe Grüße

Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
16. September 2009 at 06:46
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

Hi !

Wir wollten auch an so einen stichtag Heiraten aber dann hat mir jemand gesagt das soche Datums eigentlich ein unglückstag ist da die Paare nur wegen dem Datum Heiraten und nicht wegen der Liebe!! und 50% Dieser Ehen wieder geschieden werden.
Haben´s uns anders überlegt und den 26.09.09 genommen!!
Nur noch 10 Tage :lol:
Bin schon supper nervös!!!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.