Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeit 2014 – Wer heiratet von Euch?

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
26. März 2014 at 15:11
prinzessin
Forum: subscriber
Joined: Feb 2013
Forum Posts: 12

Wer von Euch traut sich 2014 und wann wird Hochzeit gefeiert.

LG
Prinzessin




----------------------------------------------
Als Prinzessin freue ich mich auf meine royale Hochzeit ;)
17. April 2014 at 05:58
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Meine Freundin heiratet im Schloss Obermayerhofen und ich bin Trauzeugin ;)

freu!

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
17. April 2014 at 06:00
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Schloss Obermayerhofen ist sehr schön. Eignet sich perfekt für eine Hochzeit. Ich war schon einmal dort. Es war sehr nett. Ideal für Hochzeiten bis 100 Personen. Darüber wirds dann in der Kapelle sehr knapp, da müsste man dann entweder eine Videoübertragung von der Trauung machen oder die Kirche im Ort machen.

LG




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
17. April 2014 at 06:01
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

ja, find ich auch. ich hab mir das auch mal angeschaut. eignet sich glaub ich gut für eine hochzeit.

wann ist denn die hochzeit und bist schon sehr eingeteilgt als trauzeugin ?




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
15. Mai 2014 at 17:14
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

Bei mir wird es auch noch ein bisschen dauern, aber im Familien- und Freundeskreis stehen auch diesen Sommer wieder einige Hochzeiten an. In unsere Runde von Cousins und Cousinen sind wir in etwa alle im gleichen Alter, da werden wir in den nächsten Jahren gar nicht mehr aus dem Feiern rauskommen :-)

19. Mai 2014 at 14:22
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

happy Hochzeit ;)




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
13. Dezember 2014 at 15:16
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

Hey Leute,

ich habe in diesem Jahr meinen Partner im Mai geehelicht und bin so glücklich wie noch nie zuvor. Im März steht dann auch noch die Hochzeit meines Bruders bevor. Da bin ich gerade damit beschäftigt ihm bei der Suche nach dem passenden Anzug.

Hoffe wir werden noch vor Weihnachten fündig.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.