Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Hilfe, meine Libido ist weg! Hat jemand Erfahrungen mit Damiana von Dr. Böhm?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Tage, 7 Stunden von  zuckerruebe aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
26. Oktober 2017 at 14:21
zuckerruebe
Forum: subscriber
Joined: Apr 2015
Forum Posts: 56

Mir ist das Thema ziemlich unangenehm, weil ich eigentlich total glücklich verliebt bin. Mein Partner ist meine große Liebe, er ist wirklich der Eine für mich. Und trotzdem ist meine Libido schleichend fast auf Null gesunken. Er drängt mich zu nichts, aber ich würde gerne selbst mehr Verlangen verspüren. Durch beruflichen Stress fällt es mir in letzter Zeit halt auch sehr schwer zu entspannen, ein echter Teufelskreis.

Bin jetzt bei meinen Recherchen auf natürliche Ansätze mit Heilkräutern gestoßen. Vielversprechend soll da Damiana sein, soweit ich gelesen habe. Bevor ich mir das pflanzliche Aprodisiakum aber selbst besorge, wollte ich hier aber mal in die Runde fragen, ob vielleicht hier schon jemand Erfahrungen mit dem Mittel von Dr. Böhm hat und kurz berichten könnte?

  • Dieses Thema wurde vor vor 3 Wochen, 1 Tag von  zuckerruebe bearbeitet.
29. Oktober 2017 at 20:30
avatar
Marci
Forum: subscriber
Joined: Nov 2016
Forum Posts: 32

Hi zuckerruebe!
Das kommt häufiger vor als du vielleicht glauben magst und ich kann dir versichern, dass du damit nicht alleine bist. Meine Cousine hatte nach der Hochzeit auch stark mit Libidoproblemen zu kämpfen. Vor allem nachdem sie aus den Flitterwochen kamen und zurück in den Alltag geworden wurden, war die Lust und das Verlangen irgendwie im Keller. Ihre Frauenärztin hat ihr dann auch zu dem Damiana Präparat geraten und bei ihr hat das super angeschlagen :)

Ich selbst hatte auch mal so eine Phase, aber meine war wesentlich leichter ausgeprägt. Bei mir hat es geholfen darüber mit meinem Freund zu reden und mal ein bisschen was anderes im Bett auszuprobieren :-P Aber ich denke, das ist bei jeder Person unterschiedlich. Jedoch halte ich persönlich es für wichtig, dass du mit deinem Partner darüber redest. Nicht dass er vielleicht was falsches denkt oder so.

30. Oktober 2017 at 13:58
zuckerruebe
Forum: subscriber
Joined: Apr 2015
Forum Posts: 56

Danke dir vielmals für deine Antwort, das Wissen, dass es mir nicht als einziger so geht, tut auf jeden Fall schon mal gut!

Viel Reden und Ausprobieren tun mein Partner und ich schon, das Problem dabei ist aber, dass ich so angespannt bin, dass mich jede Berührung nur kitzelt und ich meinen Liebsten dann zurückweise. Er weiß, was in mir vorgeht und versucht auch mir durch Massagen und so beim Entspannen zu helfen, aber das reicht irgendwie nicht. Freut mich deshalb umso mehr zu lesen, dass bei deiner Cousine Damiana so gut angeschlagen hat. Hat sie die Wirkung sofort oder erst nach einiger Zeit bemerkt?

5. November 2017 at 19:06
avatar
Marci
Forum: subscriber
Joined: Nov 2016
Forum Posts: 32

Sowohl als auch. Also eine entspannende Sofortwirkung spührt man schon am ersten oder spätestens zweiten Abend. Die Luststeigernde Wirkung baut sich nach und nach auf, da es sich dabei ja auch um ein rein pflanzliches Präparat handelt. Und die sollte man schon den Anfang nach einer kurzen Zeit merken.

Aber schau dir das mal genauer auf der Homepage an (http://www.damiana.at/). Da steht das alles nochmal genauer. Auch wie lange man es einnimmt und wie es im Körper wirkt :)

15. November 2017 at 19:14
zuckerruebe
Forum: subscriber
Joined: Apr 2015
Forum Posts: 56

Ich war inzwischen selbst in der Apotheke und habe mich beraten lassen. Die Apothekerin hat auch gemeint, dass Damiana ein vielversprechender Ansatz sein könnte und deswegen habe ich eine Packung von dem pflanzlichen Aphrodisiakum mit nach Hause genommen. Die entspannende Wirkung habe ich übrigens schon so eine halbe Stunde bis Stunde nach der Einnahme bemerkt, mein Körper scheint also gut anzusprechen. Was die Lust angeht, bemerke ich jetzt nach einer guten Woche auch schon wieder ein paar lustvollere Gedanken.

Bin gespannt was sich in den nächsten Wochen der Kur noch bei mir verändern wird. Danke dir für deine ganzen Tipps und die Unterstützung!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.