Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Heute ist ein guter Tag, weil…

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 3 Tage von avatar sofiaa aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
7. Oktober 2016 at 11:23
avatar
zuckerruebe
Forum: subscriber
Joined: Apr 2015
Forum Posts: 47

Kennt ihr das auch? Besonders wenn man Stress und wahnsinnig viel um die Ohren hat und es vielleicht seit Tagen nur regnet, dann wird man richtig missmutig und grantig. Das, was gut und schön ist, verliert man aus dem Augen. Das muss nicht sein :)
In diesem Thread kann jeder, der möchte, notieren, warum genau heute ein guter Tag ist. Ich fange mal an!

..weil die Kaffeemaschine wieder geht und schon bald das Wochenende und laaange Spaziergänge in der Natur anstehen.

8. November 2016 at 09:40
avatar
Marci
Forum: subscriber
Joined: Nov 2016
Forum Posts: 19

weil meine Haare heute gut sitzen und ich zu Mittag und am Abend bekocht werde und mich deswegen nicht um Einkaufen von Lebensmitteln oder Ähnliches kümmern muss :D

21. November 2016 at 13:34
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

… die Sonne scheint und alles rosarot ist ;)




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
6. Januar 2017 at 12:32
avatar
wearedoingit
Forum: subscriber
Joined: Jan 2017
Forum Posts: 4

Weil ich gerade im Urlaub bin, hier mega viel Schnee gefallen ist und die Sonne alles glitzern macht :D

8. Januar 2017 at 17:31
avatar
wearedoingit
Forum: subscriber
Joined: Jan 2017
Forum Posts: 4

weil ich endlich wieder so richtig zum Ausspannen komme. Es ist soo herrlich! Mein Kopf funktioniert wieder

18. Februar 2017 at 21:21
avatar
zuckerruebe
Forum: subscriber
Joined: Apr 2015
Forum Posts: 47

..weil es endlich wieder Frühling wird. Noch liegt hier zwar einiges an Schnee, aber die Tage sind schon wieder ganz merklich länger, der Schnee taut, die Vöglein zwitschern und es ist auch gar nicht mehr so bitterkalt.
Ausserdem ist Wochenende! Und vorher bekam ich eine spontane Liebeserklärung ♥

9. März 2017 at 03:16
avatar
sofiaa
Forum: subscriber
Joined: Sep 2016
Forum Posts: 11

weil ich endlich meine nervigen Verdauungsprobleme los bin. Seit heute Morgen ist alles in Ordnung, ich denke dass es an dem Schwarzkümmelöl liegt. Benutze es seit einigen Tagen und war mir bis heute Morgen nicht sicher, es hilft aber ohne Zweifel. Hab mir ne Flasche auf https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html bestellt nachdem ich einige sehr positive Berichte über das Öl online gelesen habe. Mal sehen, ob die Verdauungsprobleme zurück kommen, ich denke aber nicht

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.